Suchen noch nette Member für unsere Gilde Apokalypse Now

Basti4186

NPC
Registriert
13.05.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle interessierten,

Wir haben vor ca 7 Tagen eine neue Gilde aufgemacht und suchen noch nette Leute die über 18 sind und vorallem spaß am Spiel haben. Wir versuchen euch viele möglichkeiten zu bieten wie z.b euch beim questen zu helfen oder euch in Inis zu begleiten. Wir helfen auch sicher gern bei dem einem oder anderem Goldstück aus....z.b für ein neues Reittier. Sollte ich euer Interesse geweckt haben meldet euch einfach im Spiel (Bastik, Davynda, Frija) oder schreibt auf unsere ganz eigen E-Mail adresse apokalypse-now@gmx.de


Gildenbeschreibung:

Gildenmeister: Bastik
Vizepräsi: Davynda

Coordinatoren die mit euch die Inis oder Quests planen.

Gildenratmitglieder.

3 schicke bankfacher haben wa auch schon.

Kara is auch am Sonntag das erste mal geplant...^^

TS und Homepage sind in arbeit.

Ich freu mich auf euch MFG Basti
 
Zurück