Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gestern Notgedrungen auf Tank umgeskillt mit meinem Krieger und siehe da... es gefiel mir sogar.
Jetzt suche ich eine vernünftige Skillung für mich.
Ich stehe jetzt auf Level 69.
gibt es schon zur Genüge im Froum. Nimm dir halt sonst ne lvl 80er Skillung und lass alles ausser dem Schutzbaum vorerst raus, skill den durch und danach die anderen Bäume.
gibt es schon zur Genüge im Froum. Nimm dir halt sonst ne lvl 80er Skillung und lass alles ausser dem Schutzbaum vorerst raus, skill den durch und danach die anderen Bäume.
öhm ne, das sehe ich anders.
Grade beim leveln würde ich aus dem Furorbaum die talente "bis an die Zähne bewaffnet" (mehr Angrifskraft) und evtl "Grausamkeit" (mehr krit) mitnehmen.
Im defbaum lass erstmal weniger essentielle defsachen weg. zum Beispiel musst du nicht skillen das du weniger oft von zaubern getroffen wirst (verbesserte zauberrefletion) oder ähnlich sekundäre fähigkeiten. In den ganzen normalen Innis bekommst du nicht so viel Schaden und kannst erstmal auch fürs solospiel diese dmgdinger mitnehmen. Mehr aggro machst du ja nebenbei damit auch.
verbesserter spellreflect ist absoluter mist. egal ob auf 70 oder dann auf 80.
endtalent im schutzbaum würd i schon mitskillen.
das mit dem weniger essentiellen ist natürlich ne variante
find ich schonmal nicht ^^ aber es gibt auch keine "beste" tankskillung da es sehr stark davon abhängt
a. was und wo du tanken willst
b. wie du tanken willst
c. equip
in 5er heros is diese skillung meiner meinung nach z.b. totaler quatsch
wut reduzierung für hs aber nix in imp.thunderclap ? sinnfei bei gruppen (nur so als beispiel)