Suchen wieder Mitstreiter für 25er Raids...

Cynda

Rare-Mob
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
414
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
nachdem auf unserem Realm der volle Konkurrenz- Kampf entfacht wurde, suchen wir wieder neue Schlüsselklassen.
Wir haben zwar genug Leute um Raids zu bestreiten, allerdings, wenn mal einer aus diversen Gründen nicht online kommen kann, sitzten 24 andere missmutig vorm PC und denken sich "Super, ich hab mir heute eigentlich Zeit genommen, hab ggf. termine verschoben und den vollen Stress gehabt und jetzt gehen wir erst wieder nicht."

Btw- vielleicht liest das ja einer, der sowieso in einem jugen, dynamischen Team (ja, wir sind so zwischen 20 und 35) raiden wollte und noch dazu Teamgeist mitbringt.
Raidzeiten sind fürs erste mal Dienstag, Donnerstag und Freitag, zZ versuchen wir uns an SSC und FDS, Runs nach Gruul nicht ausgeschlossen.



PS.: Leute, die mir jetzt Gildenangebote machen wollen: Danke, NEIN- ich bin kein Gildenhopper und ich unterstütze diese Gilde! :yo:
 
Zurück