SucheNachGruppe - Chat

Gfreeman

Rare-Mob
Kommentare
69
Buffs erhalten
84
Hallo,

mir ist natürlich bekannt, dass der offizielle SucheNachGruppe- Channel von Blizzard entfernt wurde.

Dies haben die meisten Gamer mit dem Befehl /join SucheNachGruppe umgangen.

Bis gestern hat diese Praxis bei mir auch funktioniert. Zwischenzeitlich kommt beim Einloggen zwar die Meldung, dass ich mich dem Kanal anschließe, jedoch kann ich keine Meldungen aus diesem Kanal lesen und wenn ich selbst etwas hineinchatten möchte, heisst es: Sie haben keine Berechtigung hierzu!

Geht es anderen genauso?

Gruß Gfreeman

Dann schau mal nach wer Channel-Mod ist und sag ihm, dass er dir wieder deine Schreibrechte geben soll.

Dann schau mal nach wer Channel-Mod ist und sag ihm, dass er dir wieder deine Schreibrechte geben soll.

Danke schonmal für den Tipp.

Wie kann ich in Erfahrung bringen, wer Channel-Moderator ist?

Wenn ich im Chatfenster mit Rechtsklick auf die Registerkarte "Allgemein" gehe und dort unter Channels suche, finde ich nur die aufgeführten Channels, aber keine Kontextmenüs, um den Channelmoderator zu entdecken.

Gibt es hierzu irgendein Kommando? Auch unter /chathilfe fand ich nichts.

Gruß Gfreeman

/chatinfo "Zahl des channels" Dann siehst du alle spieler, die in dem Channel sind. Die mit dem @ davor sind die Mods.

/chatinfo "Zahl des channels" Dann siehst du alle spieler, die in dem Channel sind. Die mit dem @ davor sind die Mods.

Vielen Dank schonmal für Deine Mühe. Werd ich heute abend gleich ausprobieren.

Gruß Gfreeman

/besitzer suchenachgruppe
der soll dann /moderieren suchenachgruppe schreiben
die nervigen meldungen "XXX hat den Channel betreten lassen sich mit /meldungne suchenachgruppe ausschalten^^

Zurück