Suchergebnisse haben massive Ergebnislücken

Aegrim

NPC
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach Ausrüstung mit Natur- oder Frostresi.
Mit BC kamen jede Menge "grüner" Sachen mit Resi + Ausdauer ins Spiel, mit deutlich höheren Werten als die Vor-BC-Teile.

Nun möchte ich herausfinden, mit welchen Ausrüstungsplätzen ich die momentane Resi-Wirkungs- Obergrenze (wohl Gegnerstufe *5 = 365) am für mich optimalsten erreiche, ohne zu sehr auf andere Werte zu verzichten.

Um das abschätzen zu können, hab ich hier nach mehreren Teilen gesucht, die ich seid längerem im Rucksack habe. Deren Bezeichnung entweder das Teilwort "natur" beinhaltet oder die die Eigenschaft Naturwiderstand haben.

Nur: Die finde ich zwar regelmässig in der freien Natur oder im Auktionshaus, aber nicht hier.

Auf Allakhazam und thottbot übrigends auch nicht.

Es handelt sich immer um "grüne" X des Y-widerstandes oder ...des Y-schutzes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich hast du da Gegenstände mit zufälligen Verzauberungen, wie z. B. Heiliges Kriegsschwert. Da musst du den Text hintendran (... des Naturwiderstands oder so) weglassen, wenn du danach suchst.
 
Ich lass doch nicht ausgerechnet das weg, wonach ich suche?
 
Zurück