Sugar, we´re going down

Serafina

Rare-Mob
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Hab eben mit ner "Kollegin" meine Bilder aus Belgien zurück geholt und dabei noch einige wichtige Info´s wegen der "Künstleranmeldung" bekommen^^ Mit Ela verbring ich eh immer gern Zeit, egal ob zum quatschen oder wegen was anderem....

Erstaunlich, für wie blöd Männer einen teilweise halten, hab heut nacht nochmal Post von meinem Ex bzw. seiner Neuen (in seinem Namen) bekommen....echt süß das Ganze^^

Aber ich wein ja nicht über verschüttete Milch, also jammer ich doch lieber über die aktuellen Männerprobleme, als über vergangene;)

Ich steh ja echt nicht unbedingt auf allzu geordnete Verhältnisse, bzw. "vorhersehbare" Kerle, aber dass ich so gar nicht gewusst hab, woran ich bin, das ist erst 1 oder 2 mal vorgekommen...und aktuell machts mein ganzes Leben echt nicht unbedingt einfacher........

Nach der kurzen Zeit hätt ich ja gedacht, dass es noch einfach wär, ihn notfalls wieder aus meinem Kopf und allem anderen zu streichen...aber das tuts nicht mehr..............
Dabei wär das vermutlich für alle Beteiligten die sinnvollere Lösung........glaub ich............oder eigentlich auch nicht.................

Ach fuck, und jetzt sitz ich hier, mit Ben Harper und Jose Gonzales im Hintergrund und bekomms nicht mal auf die Reihe noch ne Runde zu zocken, bevor die Server down sind.....also werd ich mir den Rest der Nacht wohl mit malen um die Ohren schlagen......
Und mich gleich nochmal an dem Wodka-Gedöns vergreifen, das zufällig noch immer neben meinem Bett steht........

Auf die Männerwelt oder so ähnlich...

Greetz,
Fi
 
Oben Unten