Sukkubus

Tarisa

NPC
Mitglied seit
30.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe heute mit Lvl 21 meinen Sukkubus bekommen, und da ist mir bewusst geworden, dass ich gar nicht so richtig weiß, wann ich den einsetze, bzw. was der besonderes kann :-)

Kann mir jemand Tipps geben?

Vielen Dank schon mal
 
Also, den setzte im PvP ein, was aber drauf ankomt wie gut du spielst. PvP wegen Verführung.
Dann noch Inis mit vielen Humanoiden, auch wegen Verführung. Erleichtert die Instanz doch ganz schön.
Und manche setzten se noch im PvE zum farmen ein.
 
Im PvP wird meine Verführung irgentwie einfach so abgeborchen (bei Duellen & so). Es sind auch keine Dots auf dem Gegner drauf. Woran liegt das?
 
Man kann den auch benutzen wenn man als Draintank spielt.
Man dottet einen Mob zu und zieht volle aggro, dann aderlass , und blutsauger , die sukkubus macht einfach schaden.
So liegt der Mob schnell , und das gute ist, dass die sukkubus auch guten schaden ohne mana macht.

Ich persönlich finde diese Spielweise aber nicht so toll^^
 
sukkubus ist dein dmg dealer wenn du den wichtel nicht brauchst:

weil du entweder genung ausdauer hast
weil du in einer grp bist die voll auf schaden geht (1 tank, 4 dmg dealer)
im pvp wenn in deiner grp evtl. schon ein wl ist (auch sonst wenn du schon nen blutpackt buff hast)
wenn du mit verführung einen gegner aus dem kampf nehmen willst (zb. in insis bei großen gegner grps)

wenn du einfach nur sonne hardcore schl***e am deiner seite haben willst
wink.gif


bzw. später wenn du demo geskillt ist um das vieh zu opfern.

die meisten rennen aber mitm wichtel rum.
da hast du dmg, den buff und das beste mana reg (gut zu dunkler packt wenn du mit lvl ~45 dein pet als
mana batterie benutzen willst)
 
Raefael hat recht ^^
Der Succubus, obwohl Succubi die weiblichen Gegenstücke zu den männlichen Incubi sind.

Aber das is wohl wieder son Thema wie 'das, der oder die Quest' xD
 
Raefael hat recht ^^
Der Succubus, obwohl Succubi die weiblichen Gegenstücke zu den männlichen Incubi sind.

Aber das is wohl wieder son Thema wie 'das, der oder die Quest' xD

das männliche Gegenstück heißt eigentlich Incubus *klugscheiß*
 
len spricht aber vom plural und da müsste es lateinisch/griechisch dann incubi heißen.
ein incubus
viele incubi (weil man ja nicht incubusse sagen würde
wink.gif
)
 
"bzw. später wenn du demo geskillt ist um das vieh zu opfern." - Bl4ze

welcher demo geskillte wl hat denn bitte seine sukkubus draußen?

wenn ich nen demo skill hätte, dann würd ich nur noch mit der teufelswache rumlaufen.
stop.gif
 
Hallo,

ich habe heute mit Lvl 21 meinen Sukkubus bekommen, und da ist mir bewusst geworden, dass ich gar nicht so richtig weiß, wann ich den einsetze, bzw. was der besonderes kann :-)

Kann mir jemand Tipps geben?

Vielen Dank schon mal
der Sukkubus ist das wichtigste dmg pet vom hexer
den hab ich immer zum pvp draußen!
im pve hol dein leerwandler und lass den anaggron^^
 
"bzw. später wenn du demo geskillt ist um das vieh zu opfern." - Bl4ze

welcher demo geskillte wl hat denn bitte seine sukkubus draußen?

wenn ich nen demo skill hätte, dann würd ich nur noch mit der teufelswache rumlaufen.
stop.gif

bei großen boss encountern opfert man das vieh damit man den dmg boost bekommt (schatten schaden pls 15%).
klar kann man sich drüber streiten ob nun die 10% und der mana reg den man beim opfern einer teufelswache bekommt
besser oder gleichwertig ist.
aber in nem 40iger raid sind 5% schattenschaden schon ne menge (shadow priest profitieren ja auch davon).

klar sonst rennt im pve keiner mit dem teil rum, da stimm ich dir voll zu.
 
Zurück