Sunwell Aura entfällt.

bogus666

Rare-Mob
Mitglied seit
15.01.2007
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
TE
TE
G

Gothor

Quest-Mob
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Allerdings lange nicht die 25%, die einem dann durch die wegfallende Aura zukommt. Zudem wird unsere Fertigkeit +20 Defense auch zu +5% Dodge umgebaut, sodass unterm Strich eine deutliche Vereinfachung steht.
 

Casionara

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
ist besser so das sie den debuff rausnehmen geht ja nun garnet das die 2/5mh 3/9bt gilden nix in sw reißen
 

Ouna

Rare-Mob
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
7
ist besser so das sie den debuff rausnehmen geht ja nun garnet das die 2/5mh 3/9bt gilden nix in sw reißen
Aber echt man, Epixx für alle.
Reicht schon dass sie Muru in Grund und Boden generft haben. Vor dem Nerf war er wenigstens noch anspruchsvoll, aber jetzt... so ein lolboss -.-
 

FallenAngel198

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
434
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
13
Und wo ist das Prob? Ihr wisst doch für euch, dass ihr die Ini vor dem ganzen Generfe geschafft habt. Aber so bekommen einfach noch andere Gilden in den Geschmack den Endcontent clear zu haben. Im Endeffekt wollt IHR einfach nur Protzen und Possen ala Ich habe den Content Clear, ich bin BigKing, schau an ich habe den Längsten. Laßt doch andere auch das Vergnügen.

Ps.: Ja ich habe den Content clear und alles Prenerft gesehen. Trotzdem habe ich kein Problem damit.
 

Ouna

Rare-Mob
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
7
Im Endeffekt wollt IHR einfach nur Protzen und Possen ala Ich habe den Content Clear, ich bin BigKing, schau an ich habe den Längsten. Laßt doch andere auch das Vergnügen.
Es geht mir eher um meinen eigenen Spaß. Einen Brutallus mit 30% Dodge zu tanken... uuuuh, das wird ja richtig spannend.
Sunwell war ziemlich perfekt so wie es war - auch wenn Content clear ist, will ich einigermaßen eine Herausforderung und nicht so ein durchgerenne durch BT, wo Fehler nicht ins Gewicht fallen und die Hälfte der Leute brain afk sein kann.

Was die anderen machen ist mir eh wurscht, einen totgenerften Boss zu legen ist wie die Holzmedaille bei den Paralympics zu gewinnen.
 

FallenAngel198

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
434
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
13
Ja aber du weißt, du hast den Boss mit dem Hitcap der Aura geschafft. Du hattest die Stompfphasen erlebt. Und mal ehrlich in ganz SWP war nur bei Brutallus dieses arge Problem mit dieser Aura, da nur er solch ein Schaden auf die Tanks gebracht, mit dem Avoidence und +5 % Hit des Bosses. Und mal ehrlich mit Patch wird vieles einfacher. Die DDs machen extrem mehr schaden, die Heiler heilen extrem mehr, Tanks haben extremeren Aggroaufbau. Somit findet indirekt ein kompletter Nerf von SWP statt, anstatt nur bei Brutallus so gravierend, halt durch Beseitigung der Aura.

Lg
 

Casionara

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
jo und da liegt auch das problem das allgemeine gefüge durch den neuen patch wird zunichte gemacht, das auch nun fast jeder lowbob in der ini was reißen wird -.-
 
Oben Unten