Sunwell: Tag 1

AC_Mcleod

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
Patchday, Serverdown und veraltete Addons

Der Server ist gestern erst um 19:10 wieder online gekommen. War also im Grunde genau richtig für den Raidinvite. Allerdings war klar das nach dem Patch mal die Leute alle fieberhaft an ihren Addon zu schrauben hatten das auch alles wieder halbwegs wie gewohnt funktionierte.

Zu Sunwell selbst, das erste war wir zu sehen bekamen war so mechanische Riesen wie man sie aus TK bereits gewohnt war. Allerdings machten die einen ziemlich böse Kettenblitz der in unregelmässigen Abständen 3 aus dem Raid ziemlich zusetzten.

Die ersten Trashpacks waren dann einfacher als erwartet. Die konnten nicht wirklich viel. Spannend wurde es dann mit den Trashpacks die einen "Späher" bei sich hatten. Dieser Späher aktivierte, sobald er Aggro wurde, sofort wieder einen dieser mechanischen Riesen.. (ähnlich wie in ZA) und so einen Riesen inklusive Trashpack war bei uns dann noch jedesmal ein Wipe. Wenn also das Timing nicht 100% stimmte, und wir diesen Späher nicht Vollgas sofort töten konnten, hiess es für uns meistens laufen... wenns ging noch aus der Instanz, oder sonst vom Friedhof in die Instanz.

Von diesen Trashpacks mit Späher gab es 4 Packs.. und Gruppe 3 hatte es uns besonders angetan.. dort wipten wir, auch dank Unachtsamkeit und Leichtsinn einiger Spieler, sehr oft.

Nach diesen 4 Packs gings eine Treppe hoch und wir standen vor einer neuen Art von Packs die allerdings wiederrum sehr einfach waren. Der Restliche Weg zum ersten Boss "Kalecgos" war sehr einfach.

Kalecgos - Der Boss selbst. Wir haben zusammen Kaffee getrunken um uns mal ein wenig zu beschnuppern. Der Kampf besteht aus 2 Phasen. Einmal ist der Drache selbst zu bekämpfen und parallel dazu schlüpft eine Gruppe durch einen Dimensionsriss um in einer anderen Dimension Kalecgos in seiner menschlichen Gestalt hilft gegen Sathrovarr zu überleben (ähnlich wie bei Akama). Daneben gibt es einen stackenden Shadowdebuff.. einen stackenden Arkanedamage Buff.. und einen random Magiebuff der einzelne aus der Gruppe entweder hilft oder schadet. Leider haben wir bis zum Ende hin keinen richtigen Rhytmus gefunden um Gruppen zwischen den 2 Dimensionen zu switchen. Hier haben werden wir heute Abend weitermachen schätze ich mal.

Alles in allen, ein interessanter und teurer Abend gewesen
wink.png
 
Zurück