Sunwell - Von Antagonisten und Drachen...

Huzzay

Quest-Mob
Kommentare
6
Hallo, ich will genau 2 Sachen bezüglich Sunwell ansprechen

Es geht um 2 Charaktere, nähmlich Kalecgos und Kael'thas

1.Kalecgos

Kalecgos ist mehr oder weniger der Protagonist der Sunwell-Comics. Die Tatsache dass er von uns als Boss gehauen werden kann, geht darauf zurück dass er von KilJaedan versklavt wurde. Was ich aber gerne wissen würde: WIESO wurde er denn versklavt? So wie ich das einschätze (ich habe die Mangsas gelesen) ist er nicht viel mächtiger als jeder andere Drache des blauen Schwarms. Gut, er kann sich verwandeln aber das können mehrere Drachen... Wieso wurde ausgerechnet er versklavt und WIE konnte Kil'jaedan ihn überhaupt versklaven wenn er von den Eredar doch erst in diese Welt beschworen wird?

und nun...

2. Kael'thas

Nein, ich möchte nicht weinen dass er stirbt... Das musste sowieso irgendwann passieren, ich frage mich nur wieso er so stirbt, als Ini-Boss von 5 Greenequipten umgehauen... Was aber wieder nebensächlich ist. Was ich mich WIRKLICH frage ist: Wieso hängt er denn dort überhaupt? In den Patchnotes steht:

"Schließt Euch der Offensive der Zerschmetterten Sonne an, um Kael'thas ruchlose Pläne zu vereiteln. "

Nun würde mich interessieren wieso Kael'thas, wenn er doch der Drahtzieher des ganzen ist (was wir ja sowieso wissen), in der Terrasse Der Magister hockt? Dort wo er ja eher wenig Einfluss auf die ganze Prozedur hat? Viele sagen hier als Argument "Wenn er in der 25er Instanz hocken würde wäre es allein vom Schwierigkeitsgrad unlogisch, da Kael'thas stark geschwächt ist", ABER: Kael'thas wurde durch einen grünen Kristall wiederbelebt/am Leben erhalten. Laut der Logik, und mehreren Spekulationen wurde der grüne Kristall oder allgemein seine Wiederbelebung durch KilJaeden ermöglicht. KilJaeden wäre doch schön doof, wenn er Kael'thas, dessen Blutelfen eine seiner wenigen Möglichkeiten sind in die Welt zu gelangen, nur mit einem viertel seiner Kräfte wiederbelebt? Eigentlich müsste Kael'thas ein Boss der 25er Instanz sein, wenn nicht sogar der Vorletzte Boss bzw an den KilJaedan Kampf angekoppelt. Denn dort hätte er den meisten Einfluss auf die Beschwörung...

/discuss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grade 2. frage ich mich auch. aber für das spiel past es so... und die storry is in der hinsicht ein williges Opfer!

grade 2. frage ich mich auch. aber für das spiel past es so... und die storry is in der hinsicht ein williges Opfer!

Dass die Story ein Opfer ist, wissen wir ja eh... Aber das ist doch nun wirklich unnötig dass Kael in der 5er hockt!

ist ja schon so als würde Blizzard mit Absicht versuchen die Story zu zerstören mehr als es eigentlich nötig ist...

Er wurde beereits in der Festung der Stürme böse zusammengedroschen
wink.gif
deshalb ist er so geschwächt das er wie du das nennst von ''5 Greenequipten Noobs'' umgehauen werden.

P.s Greenequip bedeutet nicht gleich noob sondern andere als noobs darzustellen verdeutlicht nur dein tiefes niveau

Er wurde beereits in der Festung der Stürme böse zusammengedroschen deshalb ist er so geschwächt

nene, das is wie damals---->Ner'zhul is said to have felt like his heart beat only because Kil'jaeden willed it; this may be the same with Kael'thas, that he is only "alive" (if such a term could be used for his zombie-like appearance) because of Kil'jaeden.
(muss ich aber nich in D übersetzten nm?)

Er wurde beereits in der Festung der Stürme böse zusammengedroschen
wink.gif
deshalb ist er so geschwächt das er wie du das nennst von ''5 Greenequipten Noobs'' umgehauen werden.

P.s Greenequip bedeutet nicht gleich noob sondern andere als noobs darzustellen verdeutlicht nur dein tiefes niveau

zu punkt 1: Darauf bin ich bereits eingegangen. KAel'Thas wurde von KilJaedan wiederbelebt/etc und es wäre dumm von Kiljaeden, die Person die seine Eintrittskarte in unsere Welt darstellt nur mit dem viertel ihrer Kräfte wiederzubeleben. Immer wieder toll, wenn Leute posten bevor sie den Post überhaupt richtig lesen.

und punkt2: Ok, das war doch etwas unglücklich ausgedrückt...

zu punkt 1: Darauf bin ich bereits eingegangen. KAel'Thas wurde von KilJaedan wiederbelebt/etc und es wäre dumm von Kiljaeden, die Person die seine Eintrittskarte in unsere Welt darstellt nur mit dem viertel ihrer Kräfte wiederzubeleben.
Da der liebe Kiljaden ja aber wie du richtig sagst, noch nicht beschworen wurde, hat vielleicht nicht die Macht oder Möglichkeiten, Kael wieder sofort mit all seinen Kräften wieder auszustatten. Wenn er hier schon tun und lassen könnte, was er wollte, würde er Kael und die Beschwörung doch gar nicht mehr brauchen.

gibt noch 2 möglichkeiten....

There is also the possibility, however, that Kael'thas is a reanimated corpse (the Legion has practiced necromancy before; they experimented during the War of the Ancients, and were responsible for the Scourge). Another theory is that one of his Verdant Spheres ressurected him, as two remain in orbit around his person and they are said to store the life energy of slain demons.

http://www.wowwiki.com/Kael'thas_Sunstrider

Da der liebe Kiljaden ja aber wie du richtig sagst, noch nicht beschworen wurde, hat vielleicht nicht die Macht oder Möglichkeiten, Kael wieder sofort mit all seinen Kräften wieder auszustatten. Wenn er hier schon tun und lassen könnte, was er wollte, würde er Kael und die Beschwörung doch gar nicht mehr brauchen.

mag sein, trotzdem müsste er in der 25er hocken, da er die ganze Beschwörung ja auch überwachen müsste... dann wäre er kein Boss oder sondern is vielelicht lediglich bei der beschwörung von Kiljaeden dabei, und wird anschliessend von Kiljaeden getötet, da dieser ihn ja nicht mehr braucht. Das würde tausend mal mehr Sinn machen, als so wie es jetzt ist.

zu Keal: Wie wird Kiljaeden denn beschwören ? Durch einen einfachen Zauber ? durch ein Ritual oder wird einfach das fortgeführt was die hochgebohrenen vor zig tausend jahren gemacht haben sprich benutzen den verderbten Sonnenbrunnen um irgendwie ein Portal zuerschaffen um den ihn eintritt nach Azeroth zu gewähren.

Es wird nicht genau gesagt wer die Beschwörung vornimmt. Wird nur gesagt das Keal etwas plant aber das heißt nicht das er auch der jenige ist der die "drecksarbeit" macht.Wenn man einfach mal vom logischen her geht kann Keal Kiljaeden nicht beschwören weil er ja bereits die Hucke vollbekommen wird in der 5er Instanz und wie wir das von Schneesturm gewohnt sind wird erst die kleine Instanz gemacht um die Geschichte der Großen zu erklären.

Ich denk mal eher das jemand anderes die beschwörung vornehmen wird und man gerade im rechten zeitpunkt eintrifft wo das ritual/Zauber/irgendwas vollendet ist und man Kiljaeden gegenübersteht.

zu Kalecgos:
In den Comics wird ja von so einer Frau gesprochen die die Essenz des Sonnenbrunnens Inne hat. Und die will Kalecgos ja beschützen soweit ich das weiß. Kiljaeden versklavt Kalecgos nun befiehlt er seinen lakeien die Frau zu benutzen/opfern (jetzt kommt das was ich oben schon angesprochen hatte) um die essenz freizusetzen und mit der Macht das Sonnenbrunnes ein Portal zu erschaffen wodurch er uns besuchen darf.

So vermute ich mal wie das ist.

2. Kael'thas

Nein, ich möchte nicht weinen dass er stirbt... Das musste sowieso irgendwann passieren, ich frage mich nur wieso er so stirbt, als Ini-Boss von 5 Greenequipten umgehauen...

das er von greeneqten umgehaun wird ist eher unwarscheinlich, da man schon in der buffedshow gesehn hat das die leute hut eqt waren

Hallo, ich will genau 2 Sachen bezüglich Sunwell ansprechen

Es geht um 2 Charaktere, nähmlich Kalecgos und Kael'thas
1.Kalecgos

Kalecgos ist mehr oder weniger der Protagonist der Sunwell-Comics. Die Tatsache dass er von uns als Boss gehauen werden kann, geht darauf zurück dass er von KilJaedan versklavt wurde. Was ich aber gerne wissen würde: WIESO wurde er denn versklavt? So wie ich das einschätze (ich habe die Mangsas gelesen) ist er nicht viel mächtiger als jeder andere Drache des blauen Schwarms. Gut, er kann sich verwandeln aber das können mehrere Drachen... Wieso wurde ausgerechnet er versklavt und WIE konnte Kil'jaedan ihn überhaupt versklaven wenn er von den Eredar doch erst in diese Welt beschworen wird?

Also du must auch daran denken das es nicht viele Blaue drachen gibt. Ich denken das Kil'Jaeden keine Chance gegen Malygos hätte und da es nicht viele andere blaue Drachen gibt nimmt man halt den erst besten. Ausserdem ist Kalecgos ziemlich jung weswegen es sicher leicht für Kil'jaeden war ihn zu manipulieren.

Eigendlich ist/wäre der schwarze Drachenclan der einzige der mit den "niederen" Völkern in Krieg ist, deshalb sind kämpfe gegen andere Drachen völlig sinnlos.

zu Keal: Wie wird Kiljaeden denn beschwören ? Durch einen einfachen Zauber ? durch ein Ritual oder wird einfach das fortgeführt was die hochgebohrenen vor zig tausend jahren gemacht haben sprich benutzen den verderbten Sonnenbrunnen um irgendwie ein Portal zuerschaffen um den ihn eintritt nach Azeroth zu gewähren.
Das mit dem Sonnenbrunnen war doch Sargeras, oder?

Die Geschichte ist nie mit den Spielern und einer allgemeinen Logik kompatibel

Sonst dürfte Kael'thas auf jedem Server nur einmal getötet werden und dann wäre er weg für immer!

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück