Sunwell!

Mokta

NPC
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Soo 2.4 ist nun Seid Längerem auf den Servern und ich war auch schon das ein oder andere mal in der neuen 5er Inze^^. Heute haben wir uns leider total verschätzt.. bzw. wir hatten beim 3. Boss eine fast unschaffbare grp (wie unser Priester gerne Sagte).
Und zwar 2 Schurken 1nen Schamanen und 1nen Hexer. Wir waren (erstmals) 1 Warlock,
1 Pala 1 Priest und 1 Mage.
Ein Schurke Fear ein Schurke Sheep... währenddessen ist der Schamie durch die Gruppe gerannt und hat mit dem Hexer unseren Priester umgehauen dann mich und dann den Mage und den Pala... So ging das dann weiter bis wir dann 2 Magier hatten dann haben wir es mit Mühe gepackt^^ (das war unser miesester run-.-)
So da wir nun durchs Auge und SSC gehen hoffen wir auf die neue 25er Inze ( Anfang ^^)
Also Sunwell Wir Kommen !!
 
Zurück