Super-GAU

Almanor

Quest-Mob
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
4
... oder was tun wenn der Server zusammenbricht ;-)

Gestern auf Malygos. Wir hatten noch den viehischen Geruch der Hordis in der Nase, als wir uns in Kara zu Atumen durchgemetzelt haben. Lief alles prima, bis ich mal wieder die Aggro mit meinem Shadow gezupft hatte. Kein Problem dachte ich. Damage-Stop und Verblassen... hmmm keine Wirkung. Raus aus der Schattengestalt und mich selbst geheilt. Half auch nimmer fiel. Exodus... und dann kam der Battlerezz, und siehe ich konnt wieder Springen und Laufen und Hüpfen, nur irgendwie erlaubten mir die Götter von Blizz keinen Zauber zu wirken. Im gleichen Augenblick werd ich gefragt, wieso ich den Rezz nicht annehme und immer noch blöd und tot rumliege... Na super. der Server am Abschmieren. 3 Minuten später liegt Atumen und weiter 10 Sekunden später, war der Server ganz weg... toller Start ins Raid-Jahr 2008.

Danach im TS der Angstschweiss war selbst über die Elektronik zu greifen. Verzweifelte Versuche zu reloggen. Tränen ob dem getöteten und noch ungelooteten Boss. Verbaler Verfall der Sitten und spontane Turret-Syndrom-Orgien. Flucht auf Parallel-Server und flüx die Wut gleich auf den Schlachtfelder abgebaut. Alkohlismus "So, Mädels, ich mach mir mal ein gemütliches Bier auf".

Naja, half alles nichts und als ein Mit-Gildi vorgeschalgen hat, wir sollten doch komplett als Gilde auf nen andreen Server für den Fall eines Server-Absturzes, dort neue Chars hochzuspielen, hab ich beschlossen, dass es höchste Zeit fürs Bett ist.

Gruß,
Alma
 
Zurück