Super gelaufen!

Déjamorte

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
Ihr könntet jetzt ja glatt denken, 3:2, die meint die EM, aber weit gefehlt. Ich meine den Mount Hyjal-Run gestern abend. Gemeint ist 2 Wipes, 3 Bosse down und das in 2,5 Std, ich finde das echt eine Glanzleistung. Für Déjamorte war wohl das Beste der Loot bei Winterfrost. Hier droppten Tödliche Manschetten, welche noch in ihrer Sammlung fehlten. Da es sonst nicht das meiste gibt, hat sie mal tief in ihre DKP-Tasche gegriffen und geboten .... und .... ja ihr sehts ja am Autoblog ... sie hat sie auch bekommen. War ja klar das Déja es sich dann nicht nehmen liess, sich nach dem Raid noch fix ein Steinchen zu besorgen und Sturmangriff verzaubern zu lassen. Soll ja alles seine Vollständigkeit haben. Ich denke ja mal das die gestiegene Trefferwertung und Angrifskraft sich bemerkbar machen werden *g*

So, dann gab es für mich noch während des Raids Informationen, How to mark die Wellen. Ich kann euch sagen, das artet richtig in Stress aus, vorlaufen markieren, ansagen und während des Kampfes dann auch noch die Ziele wiederfinden oder neue markieren, weil die Nahkampftruppe will ja beschäftigt werden. Irgendwie hab ich jedoch das Gefühl, dass ich das net so wirklich können werde. Zum einen weil ich die Gegner nicht einschätzen kann und eigentlich auch verdammt mies im reden bin, zumindest während Kampfphasen, und zum anderen, hab ich mich so dran gewöhnt auf meinem Notebook zu zocken und da scheint der Sichtbereich einfach nicht ausreichend. Aber ich schau mal was das wird und werde versuchen, mein bestes zu geben, so weit erforderlich.

Gruß

Solanacée
 
Zurück