Superheldenerfahrungen

Toonfuchs

Quest-Mob
Mitglied seit
27.04.2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
In der World of Warcraft sind Typen mit Schwertern und Bögen in schweren Rüstungen ein alltäglicher Anblick, aber in der City of Heroes ist das einen Ticken seltener. Faolgus und Sionnaigh stammen noch aus der Zeit vor der Warcraft Exkursion. Nun, da Werewulf und meine unbedeutende Wenigkeit unsere Schurken-Rentner haben, wird es Zeit mal wieder ein wenig mehr für das Gute zu tun.

Dafür, dass es die Stadt der Helden ist, findet sich an wirklich jeder Ecke ein Verbrechen. Ständig sieht man Bürger, die von Vandalen belästigt oder bestohlen werden. Verhaut man welche, bekommt man von den Opfern Geschichten zu hören, dass sie bereits sechs mal diese Woche überfallen wurden. Da die Polizei maßlos überfordert ist, hat man als gutherziger Held immer alle Hände voll zu tun. Clockwork, Outcasts, Trolle, Dornenkreis, usw. - Schurkengruppen gibt es mehr als genug. Dieses Wochenende platzt das Ziggurat Gefängnis vermutlich aus allen Nähten, so viele Helden sind unterwegs.

In einem etwas kleinen und anfälligen Team (Nur Inspirations-Heilung ist ein Drahtseilakt) haben wir den Sky Raidern das Handwerk gelegt. Den Erzschurken Captain Castillo konnten wir relativ kontrolliert zu Boden ringen. Die schwächende Wirkung eines Trickpfeil-Beschützers sollte man eben nicht unterschätzen.

Noch etwas zum Abschluss:
An manchen Tagen ein Team zu finden ist relativ schwer. Man muss nehmen, was man kriegen kann. Wenn es dann mal nicht so gut läuft, merkt man, wen man in Zukunft mitnehmen kann und auf wen man lieber verzichtet. Der Globale Nick machts möglich, denn so weiß man immer, hinter welchem Twink welcher Spieler steckt.
 
Zurück