Support Falle - Warhammer Online

HobbySoldat

Rare-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Buffs erhalten
12
Einen schönen guten Morgen, Tag oder Abend!

Ich möchte jetzt gar nicht das übliche Thema aufgreifen: Was ist besser? WAR oder WoW?

Nein, ich persönlich finde das WAR ein ausgezeichnetes Spiel ist und sehr viel Spass macht, die Bugs die es noch hat werden mit der Zeit weniger werden.

Nun aber das große Problem was ich habe und wovor ich euch warnen möchte. Seit dem 24. September kann ich mich nicht mehr mit meinen Account ins Spiel einloggen. Auf der war-europe.com Homepage geht es wunderbar. Ich habe auch schon verschiedene Möglichkeiten ausgeschlossen: Ich habe mich bei meinem PC mit dem Account eines Kollegen eingeloggt, funktioniert! Der Kollege hat es mit meinem Account probiert, klappt nicht. Das Passwort habe ich ebenfalls schon gewechselt, auch das brachte keine Besserung.

Nachdem ich sichergestellt hatte das der Fehler nicht an meiner Hard- oder Software lag, bzw. an einem falschen Passwort habe ich mich an den Support gewandt. Nach kurzer Suche auf war-europe.com hatte ich das Hilfeformular, am Abend des 24. Septembers, gefunden und schrieb sehr detailiert mein Problem und auch das ich schon verschiedene Dinge zur Behebung unternommen hatte. Es lief darauf hinaus das ich bald keine Zeichen mehr frei hatte und meine Nachricht noch kürzen musste und das "Mit freundlichen Grüßen" musste leider einem "MfG" Platz machen.

Ich wartete.. habe bis heute keine Antwort bekommen, also vor 7 Stunden schnell zum Kollegen gefahren um die einzige andere Möglichkeit zu nutzen um Support zu erhalten. Im Spiel einen GM kontaktieren. Auch hier haben wir den Fehler sehr detailiert beschrieben und wollten auf jeden Fall eine Rückantwort im Spiel haben. Naja, ich bin jetzt gerade wieder nach Hause gekommen. Mein Kollege sitzt immer noch vorm PC und wartet auf die Antwort eines GameMasters.

Noch schnell ins Handbuch gucken, vielleicht gibts ja doch irgendwo eine Telefonnr. oder so. Hm.. *such* *blätter* Ne, scheint es nicht zu geben, aber hier steht: "GOA ist bestrebt, einen möglichst wirkungsvollen Kundendienst anzubieten. Dafür steht eine Vielzahl von Hilfesystemen zur Verfügung. {...} Unser technischer Kundendienst ist grundsätzlich rund um die Uhr über das Anfragesystem im Spiel erreichbar. {...} Ein Formular, mit dem ihr unseren technischen Kundendienst zu jeder Zeit kontaktieren könnt.

In diesem Sinne.. weiss jemand Rat?
 
Gib mal den Key deiner Vollversion auf der Accountpage ein und warte die Bestätigungsmail ab
wink.gif
 
Log dich mal ein, und schau in deinem Profil ob das Ding da auch so aussieht, also grün
biggrin.gif

kzvz6hrf.jpg
 
Wie an anderer Stelle schon geschrieben warte ich seit 3 Tagen auf eine Antwort vom Kundendienst. Der "möglichst wirkungsvolle Kundendienst mit einer Vielzahl von Hilfesystemen" besteht offenbar aus 'nem Prakti an einem 486er mit Outlook Express.
 
Sorry, aber ich glaub du hast ein Problem
biggrin.gif
Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
 
Nun, leider war GOA schon früher nicht für seine überragenden sozialen Kompetenzen bekannt. Zur Verteidigung muss man allerdings auch anführen, dass sie mit jeder Menge Ramsch zugeschüttet werden.
Trotzdem stimme ich dir zu - sowas sollte nicht passieren. Drei Tage auf eine Antwort zu warten ist schon ziemlich arg.
 
Ich kann sozusagen auch ausschließen das es an dem CD-Key liegt, weil mein Kollege und ich, wir hatten beide den Headstart Code und als mein Account schon nicht mehr funktioniert hat da konnte sich mein Kollege noch einloggen und er hatte den Key vom richtigen Spiel noch nicht aktiviert.
unsure.gif


Ich glaube da ist wirklich was bei diesem einem Patch schiefgelaufen!
 
Ich glaube da ist wirklich was bei diesem einem Patch schiefgelaufen!
Du schreibst doch am Anfang, dass Dein Kollege versucht hat sich mit Deinen Daten einzuloggen und das auch nicht ging. Er sich aber mit seinen Daten sehr wohl einloggen kann. Also liegt es nicht an irgendeinem Patch sondern eindeutig am Account, der aus irgendwelchen Gruenden nicht aktiv ist. Hast Du auch ganz sicher den Vollversionskey schon eingegeben und nicht nur den fuer den Headstart?
 
Du schreibst doch am Anfang, dass Dein Kollege versucht hat sich mit Deinen Daten einzuloggen und das auch nicht ging. Er sich aber mit seinen Daten sehr wohl einloggen kann. Also liegt es nicht an irgendeinem Patch sondern eindeutig am Account, der aus irgendwelchen Gruenden nicht aktiv ist. Hast Du auch ganz sicher den Vollversionskey schon eingegeben und nicht nur den fuer den Headstart?

Nein, ich meine das im Bezug darauf das bei der Server Wartung was schiefgelaufen ist mit meinem Account.


happy.gif
Ich glaubs auch langsam!
 
ich kann hier auch nur den support von war keine gut dingen ausprechen da ich vorgestern ein ticket geschrieben habe und es ist seit zwei tagen keine antwort bekommen ich hoffe das pegelt sich ein
 
warte nu auch schon 4 stunden auf ne nachricht vom support. weder ingame noch via email kam ne nachricht.
 
Nach 3 Tagen Wartezeit hier nun die Antwort E-Mail, in meinen Augen eine Frechheit, ich hätte mein Problem gar nicht beschreiben brauchen sondern hätte auch fünf Fragezeichen ins Formular schreiben können, aber lest selbst.

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Warhammer Online Kundendienst.
Auf Grund der vielen Nachfragen zu diesem Thema, antworten wir Ihnen mit einer Vielzahl von Lösungsvorschlägen. Bitte lesen Sie diese Vorschläge sorgfältig durch, da sie Ihr Problem lösen könnten. Konsultieren Sie bitte auch die FAQ auf unserer Homepage http://war-europe.com/#/faq/?lang=de
Sollte keiner der Vorschläge geholfen haben oder Sie betreffen, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren. Um Verzögerungen zu vermeiden bitten wir Sie zu einem Thema nur eine Anfrage zu schreiben, damit können wir eine schnellere Antwortzeit für alle Kunden gewährleisten.
Verbindungs-, Latenz- und Performanceprobleme, Spielabstürze
Wenn Sie Latenzprobleme im Spiel oder Verbindungsabbrüche haben, die Sie zu der Server- oder Charakterauswahlliste zurückwerfen, oder wenn Sie Performanceprobleme im Spiel haben, oder Ihr Spiel abstürzt, dann kann Ihnen eine der folgenden Lösungen helfen.
Sollte Ihr Spiel mit der Fehlermeldung: „Authentication failed – Application will be terminated“ abstürzen, dann benutzen Sie wahrscheinlich die Datei „war.exe“ um das Spiel zu starten. Starten Sie Warhammer bitte immer über die Datei „warpatch.exe“, um Fehler beim Start des Spiels zu vermeiden. Wählen Sie die Option „Alle Dateien überprüfen“ aus, um etwaige Dateifehler zu beheben.
Um Verbindungsabbrüche oder Probleme bei der Herstellung einer Verbindung zu den Servern zu vermeiden, überprüfen Sie bitte Ihre Firewall- und Routerkonfiguration, sowie die Einstellungen anderer Sicherheitsprogramme oder Geräte. Stellen Sie sicher, dass die Dateien „war.exe“ und „warpatch.exe“ zu den Ausnahmelisten hinzugefügt sind. Schalten Sie gegebenenfalls die folgenden Ports frei:
- UDP port 1024-65535
- TCP port 8040-8049
- TCP port 10622
Sollten Sie Hilfe bei der Portkonfiguration benötigen, wenden Sie sich bitte an den Hersteller der Firewall oder Ihres Routers.
Bitte beachten Sie auch, dass verschiedene Addons einen negativen Einfluss auf die Latenz und Performance haben können.
„Lag“ wird auch oft fälschlicherweise als Ursache für eine niedrige Geschwindigkeit des Spiels angesehen. Der eigentliche Grund hierfür ist in der Regel jedoch die, nicht den Anforderungen des Spiels entsprechende Leistungsfähigkeit des Computers.
Überprüfen Sie bitte, ob Ihre Gerätetreiber auf dem aktuellsten Stand sind. Wenn Sie neue Treiber installieren, deinstallieren Sie vorher die alten.
Konsultieren Sie die Mindestsystemanforderungen auf unserer Homepage. Beachten Sie, dass Laptops in der Regel eine geringere Performance liefern als Desktop PCs. Reduzieren Sie gegebenenfalls die Grafikeinstellungen im Spiel.
Sollte das Spiel mit der Fehlermeldung “Critical Error, An Error Occurred” abstürzen, dann deutet dies wahrscheinlich darauf hin, dass Ihr PC nicht den Systemanforderungen genügt. Bitte erkundigen Sie sich in unserer FAQ nach den Systemvoraussetzungen für Warhammer Online.
http://war-europe.com/#/faq/?lang=de
Haben Sie generelle Performance- oder Verbindungsprobleme im Spiel und haben Sie sich vergewissert, dass Ihr System die Hardwarevoraussetzungen erfüllt und Ihre Firewalleinsellungen korrekt sind, dann wenden Sie sich bitte an den Hersteller Ihrer Hardware. Oft können Sie in den Foren der Hersteller nützliche Informationen zur Performancesteigerung erhalten. Konsultieren Sie bitte auch Ihren Internet Service Provider, oder dessen Foren.
Sollte Ihr Problem mit keinem der oben genannten Vorschläge lösbar sein, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren. Für alle Probleme im Spiel, nutzen Sie bitte dessen Ticketfunktion, damit wir Ihnen einen bestmöglichen Support bieten können.
Bitte beachten Sie, dass Sie auf diese Email nicht antworten können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
das Kundendienst-Team von Warhammer Online

Mal abgesehen von den vielen Rechtschreibfehler, eine Frechheit das empfohlen wird die UDP Ports 1024 bis 65535 frei zuschalten. Leute macht das bitte nicht. Da könnt ihr eure Firewall auch gleich ganz ausschalten. Unglaublich..

Nagut, habe ich halt 3 Tage auf eine Standardantwort gewartet und kann mich nun immer noch nicht einloggen.

FAZIT: Warhammer Online ist in meinen Augen ein schönes Spiel aber die Zeiten sind vorbei wo ich mir so einen Support gefallen lasse. Schade eigentlich.
 
Zurück