Support Telefon CH Festnetz

dandolor

Rare-Mob
Kommentare
89
Buffs erhalten
67
Hallo zusammen

Ich würde gerne wissen ein Anruf beim Support von SWTOR aus dem Schweizerfestnetz gratis ist?
Es steht zwar in der Mail die ich vom Support bekommen habe das ein Anruf nichts kostet aber das steht nur bei Deutschland Österreich und England.

Ich habe es schon mal mit dem Handy versucht das kostet aber etwa 1.-/min (habs zum glück nicht durchs Menü geschafft)

Thx für Antworten

Ihr könnt uns über die folgenden gebührenfreien* Telefonnummern erreichen:
USA: 1-855-GO-SWTOR (1-855-467-9867)
UK, Deutschland, Frankreich: 00800 0246 9273 (008000 BIOWARE)
Australien, Neuseeland, Hongkong und Singapur: +800 0246 9273 (+8000 BIOWARE)

Für Anrufe aus Ländern, die oben nicht angegeben sind, wählt bitte die folgende Nummer: +442035642555 **

* Bitte beachten: Anrufe aus dem Festnetz sind gebührenfrei, während bei Anrufen von Mobiltelefonen die jeweiligen Gebühren des Providers anfallen können.

**Bitte ersetzt das + am Anfang der Telefonnummer mit der internationalen Verkehrsausscheidungsziffer (VAZ) eures Landes (z.B. für Anrufe aus EU-Ländern ist die VAZ ‘00‘, somit lautet die zu wählende Nummer 0044 203 564 2555). Solltet Ihr über die VAZ eures Landes unsicher sein, empfehlen wir euch euren Telefonanbieter zu kontaktieren.

Bitte beachtet, dass für Auslandsgespräche möglicherweise zusätzliche Gebühren anfallen und sich diese nach dem Land richten, aus dem Ihr anruft. Der Kundendienst ist nur in Deutsch, Englisch und Französisch verfügbar.

Für die Schweiz scheint es keine kostenfreie Nummer zu geben.

Och wie schade. Ich mochte SWTOR iwie. Aber naja wenn die von Bioware und EA nicht fähig sind mein Token per Mailing zu deaktivieren muss ich SWTOR bb winken.

Ich mein Blizzard packt ja auch so ziemlich alles per Mailing ab zuwickeln wenn man ein Problem hat. Für etwas gibts ja die geheimen Fragen!

Warum schreibst du nicht einfach einen Brief, mit Kopie deiner Identitätsnachweise an Bioware, in dem du dein Problem beschreibst.
E-Mails sind nun mal immer noch nicht Dokumentenecht.

Bzw. hast du eine schriftliche antwort das es nicht ginge oder noch keine Rückmeldung?
Vielleicht brauchen die auch etwas länger dafür.

Zurück