Supporter from Hell

onasc

Quest-Mob
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Buffs erhalten
2
Tja, gestern war es dann so weit. Nach 2 Tagen Dienstreise kam ich gestern zu ause an und habe mich erst mal ausgeschlafen. Dann noch schnell das UI erneuert und die Addons auf den neusten Stand gebracht. NAtürlich klappt nix beim ersten mal und so musste ich noch einige Bugs fixen bis wieder alles wie gewohnt läuft.
Ah... endlich keine Fehlermeldung beim Start, doch was ist das.... WTF - alle Mineraliendaten sind weg. Nur noch das Teufelseisen wird angezeigt. Dabei sehe ich das alle Daten in der DB sind. Also ran ans reparieren.
Endlich fertig schon findet man sich in einer Gruppe. "Hilf ma schnell als DD mit deinem Jäger. Wir brauchen das erste Fragment aus der Dampfkammer"
O.K. - schnell rein, das Schlüsselfragment geholt und geistig schon auf dem Weg nach draußen als ..... "es läuft so gut, komm wir machen die inze komplett". WTF - ach was solls, machst du morgen halt die Post bei deinen Chars. Also die Inze in einem Rutsch bereinigt, Endboss gelegt und auf die Uhr geschielt. Eigentlich wollte ich ja heute nur UI, POst und wenn es geht HDZ2 oder Schattenlab mit dem Heiler machen. Nun ist es 12 Uhr und das Bett ruft. Blöde Schicht morgen so früh.
Plötzlich ruft dir gruppe aus das sie nun aqlle Fragmente holen und dann in HDZ2 feierabend machen wollen.
Ja ne.. is klar. Nicht mit dem Commander. Da muss ich mich dann doch mal schnell ausklinken. etwas mehr als 4 Stunden muss ich dann doch schlafen.
Hoffentlich finde ich heute auch so viele Leute die Instanzen machen wollen, wenn ich mit meinem Heiler wieder Schattenlab und HDZ2 gehen möchte.

Noch schnell das ModPack aktualisiert auf dem Server und dann ab in die Falle.
Morgen ist ja auch noch ein Tag.

Ahoos ModPack kann gefunden werden... da ---> Ahoo's ModPack
 
Zurück