[Supreme Commander Stantorrs] ASKERIA (PVE/Progress)

Illsen

Rare-Mob
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
Kommentare
3
Buffs erhalten
7

634271652902521970.png



Hallo zusammen,

ich möchte euch kurz unsere Gilde vorstellen, denn wir suchen noch Verstärkung für unsere 8er Operations die ab nächster ID stattfinden sollen.

Gesucht wird aktuell:

1x Heiler

1x Assassin

Die Gilde Askeria kann auf mehrere Jahre MMO-Erfahrung zurückblicken. Am aktivsten wurde über 6 Jahre im WoW Progress geraidet, wir konnten uns einige Erfolge auf die Fahnen schreiben. Durch den sehr entäuschenden Dragon Soul Content und der langweiligen Mists of Pandaria Ankündigung haben wir nun WoW den Rücken gekehrt und wollen versuchen uns in SWTOR unsere Sporen zu verdienen.

Was erwarten wir von dir ?

* Wir suchen Spieler, die den End-Game Content SWTOR mit uns erleben wollen. Du solltest deine Klasse hervorragend beherrschen und motiviert genug sein, mehrere Tage am Stück zu wipen, ohne die Lust und den Spaß zu verlieren.

* Consumables sind eine Selbstverständlichkeit und deine Taschen müssen zu Beginn eines jeden Raids voll gefüllt sein. Außerdem musst du die Möglichkeit besitzen, auch am nächsten Tag für selbiges zu Sorgen.

* Ein funktionierendes Mikrofon bzw. Headset und TS3 sind Pflicht, du solltest nicht auf den Mund gefallen sein. Konstruktive Kritik und Verschläge sind immer gern gesehen.

* Gute Hardware, die mit den Bedingungen in High-End Instanzen zurecht kommt, ist unumgänglich. Hast du dort des öfteren Disconnects, so sind wir nicht der richtige Raid für dich.

* Wir erwarten von dir, dass du die Rolle deiner Klasse in einem Bosskampf schnell erfassen kannst um auf Probleme reagieren zu können, die während eines Kampfes neu entstehen. Hier macht sich Erfahrung im PvP besonders bezahlt.

* Loyalität gegenüber unserer Gilde und der Wille mit uns im Wettbewerb „Bosskills" ganz vorne dabei zu sein.

* „Drama Queens" haben bei uns keine Chance. Damit meinen wir, dass du gut mit Kritik umgehen musst, dich nicht aufregen solltest wenn du bei bestimmen Bossen auf der Ersatzbank bist.

* Fehler sind menschlich und passieren jedem. Allerdings solltest du aus diesen lernen können und die dir mitgeteilte Kritik umsetzen.

* Wer unsoziales Verhalten gegenüber externen, geflame welcher Art auch immer an den Tag legt, ist es nicht würdig den Gildennamen zu tragen. Bedenkt das Ihr ein Teil einer Gemeinschaft werden wollt und auch von jedem anderen erwartet, das er eure Interessen und die Interessen der Gilde positiv präsentiert

Was du von uns erwarten kannst:

Askeria besteht seit Vanilla-WoW-Zeiten. Wir bieten eine gesunde Community die auch in anderen MMO's wie Aion und Rift ihre Ableger gebildet haben. Wer sich uns anschließt findet, sofern er gute Leistungen bringt, eine Gilde, in der er sich lange wohl fühlen wird.
Neben den normalen Raids werdet ihr eine freundliche Community vorfinden, mit der man auch andere Sachen wie Battlegrounds, Worldbosse etc. angehen kann.


Raidzeiten: Mittwoch 19.30 bis 23 Uhr, Donnerstag 19.30 bis 23 Uhr, Sonntag 18.30 - 23 Uhr


Bewerbungen gehen bitte an:


illo-illsen@freenet.de oder Ingame an "Illsen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern erster Raidtag Ergebnis normal Mode 6/6
 
mal interresant were auf welchem server seit ihr und welche fraktion etc ^^
 
Server steht im Thread Titel ... Supreme Commander Stantorrs

Imperium
 
Zurück