Prinny
Rare-Mob
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Ich bin ein ziemlicher Fan von Retrogaming. Natürlich habe ich mich seit den ersten Bildern auf Street Fighter 4 gefreut. Das Anspielen auf der vergangenen Games Convention hat die Vprfreude noch weiter gesteigert und gestern konnte ich das Beat 'em Up zum ersten Mal in meine Xbox legen (Ja - das Spiel erschien bereits Freitag, aber ich war in München).
Das Erste, mit dem mich der Titel begrüßt, ist das grafisch grandiose Intro. Nur die japanische Boyband im Hintergrund ist etwas... ungewöhnlich (Auf japanisch klingt das Ganze etwas passender). Aber seht selbst:
TZ5WUyqHu2U
Danach ging es direkt in den Aracde Modus.
Nun muss ich sagen (ohne eingebildet klingen zu wollen), dass ich in Prüglern eigentlich einer der besseren Spielern bin (zumiendest in Virtua Fighter und Soul Calibur). In SF4 wurde mir auf »Mittel« schon ganz schön die Hucke versohlt.
Allerdings wurde ich nicht gefrustet, sondern es motivierte mich noch mehr Training hinter meinen Charakter zu stecken.
Und genau das ist der Geist des Franchises: Easy to learn - Hard to master. Nach den ersten zwei Stunden Spielzeit kann ich also nur sagen, dass es soweit wie ein würdiger Nachfolger der Serie wirkt.
Mal sehen wie es sich in der Königsdisziplin (gegen einen menschlichen Spieler) schlägt.
»Sure you're Ken?« - Comic-Strip
Ich bin ein ziemlicher Fan von Retrogaming. Natürlich habe ich mich seit den ersten Bildern auf Street Fighter 4 gefreut. Das Anspielen auf der vergangenen Games Convention hat die Vprfreude noch weiter gesteigert und gestern konnte ich das Beat 'em Up zum ersten Mal in meine Xbox legen (Ja - das Spiel erschien bereits Freitag, aber ich war in München).
Das Erste, mit dem mich der Titel begrüßt, ist das grafisch grandiose Intro. Nur die japanische Boyband im Hintergrund ist etwas... ungewöhnlich (Auf japanisch klingt das Ganze etwas passender). Aber seht selbst:
TZ5WUyqHu2U
Danach ging es direkt in den Aracde Modus.
Nun muss ich sagen (ohne eingebildet klingen zu wollen), dass ich in Prüglern eigentlich einer der besseren Spielern bin (zumiendest in Virtua Fighter und Soul Calibur). In SF4 wurde mir auf »Mittel« schon ganz schön die Hucke versohlt.
Allerdings wurde ich nicht gefrustet, sondern es motivierte mich noch mehr Training hinter meinen Charakter zu stecken.
Und genau das ist der Geist des Franchises: Easy to learn - Hard to master. Nach den ersten zwei Stunden Spielzeit kann ich also nur sagen, dass es soweit wie ein würdiger Nachfolger der Serie wirkt.
Mal sehen wie es sich in der Königsdisziplin (gegen einen menschlichen Spieler) schlägt.
»Sure you're Ken?« - Comic-Strip