SV-Bufffood frage

Huntofant

Rare-Mob
Kommentare
14
hallo,

als Bm habe ich in raids immer fläschen der endlosen wut und food +40krit eingeworfen.

macht es als sv nun mehr sinn auf folgende kombi umzuschwenken:

elexier der mächtigen beweglichkeit und +40beweglichkeit food

was sind eure erfahrungen und tips?

Agi ist für SV wichtiger.^^ Beim Bufffood würde ich dir sagen, nimm das mit Agi.(Geschwärzter Drachenflossenfisch oder so^^)
Ob jetzt das Fläschchen oder das Elexier, kann ich dir leider grad nicht sagen, weil ich die Stats nicht im Kopf habe^^
Aber würde eher denken das Elexier zu nehmen, halt wegen der Beweglichkeit.

MfG Duni

Elixir = AP Flask, bringt einfach mehr
smile.gif

Nein, habe mich ungünstig ausgedrückt...
Flask of endless Rage und +40 Agi Food

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, habe mich ungünstig ausgedrückt...
Flask of endless Rage und +40 Agi Food

ok...danke!

ich hab ein wenig mit dem elitisk-sheet rumgespielt und fand heraus, das die kombi: int+bewegl.+ 40agi food genau 5dps mehr macht als flask+agifood. aber grau is alle theorie und was sind schon sheets...

ich denke mal du hast das schon in praxis getestet und werde deshlab deinen rat befolgen..

Wenn man INT Elixier auch noch schluckt bringt das mehr, das ist wahr ^^
Ich bin theory type
tongue.gif

Nur INT Elixiere schlucken die wenigsten - meisten gehen nur auf "DMG"
tongue.gif

Int bringt, wenn man Sorgfältiges Zielen mitskillt, auch dmg!
Da Int 1:1 Ap ist.

Teil 1 der Aussage versteh ich nit
tongue.gif

Teil 2: thx
wink.gif
Man hilft halt wo man kann
wink.gif

Teil 1 der Aussage versteh ich nit
tongue.gif

meinte damit, das du bestimmt auch ein erfolgreicher raid-hunter bist und nicht nur über sheets hockst und nachrechnest...
top.gif

Nich beleidigend gemeint, aber blindes Nachmachen ist gay (selber denken ftw)

? Naarg

@Hunto
Naja erfolgreich ist relativ, ich sehe es nur als erfolgreich an derzeit Sartharion mit 3 Adds zu legen, weil alles andere ist Kinderkram und das habe ich bislang nicht geschafft.
Ich bin dabei jemand der erst theorien macht und diese dann versucht in die Praxis zu übertragen...

Hi,

könnte mir vielleicht auch jemand erklären warum 180AP mehr bringt wie 91,x AP + 0,6x% Crit (45 Agi + 45 Int.)?
Machen die 0,6x% Crit soviel aus das man auf die hälft AP verzichten kann?

Kann man eigentlich Fischmahl o.ä. zusammen mit anderem persönlichen Bufffood (z.B. Geschwärzte Drachenflosse) verwenden?

Gruß
Joker

Hi,

könnte mir vielleicht auch jemand erklären warum 180AP mehr bringt wie 91,x AP + 0,6x% Crit (45 Agi + 45 Int.)?

Kann man eigentlich Fischmahl o.ä. zusammen mit anderem persönlichen Bufffood (z.B. Geschwärzte Drachenflosse) verwenden?

Gruß
Joker

Ich versteh die Frage nicht:

Du fragst warum 180AP(Flask) mehr bringt als Elexiere mit Int und AGI und dann fragst du ob Krit den Verlust der AP wettmachtt?

Zur 2. Frage:

Leider nein, entweder Fischmahl oder dein eigenes Buff-Food.

Einzig Pet-Buff-Food kannst du zusammen mit anderem Food verwenden (Gewürzte Mammutleckereien,Kiblers Häppchen)

Hi,

Gruß
Joker

da wir hier von Survival reden, darfst du die Multiplikatoren nicht vergessen, also 45 Agi * 1,265 (mit sdk) =56,925 Agi, dazu kommt EW, also insgesamt ~71 AP allein durchs Agi Elixier. Dazu 45 Int, auch skalierend mit sdk, macht 49,5 AP

=> 180 AP vs ~120 AP + 0,68% crit (+ größeren Manapool
smile.gif
)

Es gab letztens bei einer ähnlichen Diskussion den Einwand, dass AP auch einen 10% Buff im Raid hat, allerdings müssten die Agi-AP ja auch nochmal 10% steigen, hab aber ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet. In dem Fall müsste man dann auf die beiden AP-Werte jeweils noch einmal *1,1 draufrechnen, wobei die Flask hier 6 AP gut macht.

Eben - und ich denk mir gerade bei nem SV der raidbuffed ja sowieso ne Kritrate jenseits gut und böse hat^^ - bringen die +0,68% Krit nicht soviel mehr wie ~ 60 AP mehr.

Und in 25ern mit gutem Support das "bissl" Mana mehr auch nicht wirklich.

Würd ich jetzt mal sagen....

Hi,

Gruß
Joker

Ups war wohl noch nicht ganz wach. *g
Die erste Frage sollte so lauten:

Hi, könnte mir vielleicht auch jemand erklären warum 91,x AP + 0,6x% Crit (45 Agi + 45 Int.) mehr bringt wie 180AP?

Z.Z. komme ich auf ca 4000 AP und 29%Crit unbuffed.
Wäre da für nen 10er Naxx nun endlose Wut oder Agi + Int besser?
Mit Mana habe ich dort eigentlich keine Probleme, nur bei Bossen muss ich evtl. mal kurz auf Aspekt der Viper umschalten.

Eben - und ich denk mir gerade bei nem SV der raidbuffed ja sowieso ne Kritrate jenseits gut und böse hat^^ - bringen die +0,68% Krit nicht soviel mehr wie ~ 60 AP mehr.

Und in 25ern mit gutem Support das "bissl" Mana mehr auch nicht wirklich.

Würd ich jetzt mal sagen....

hmm Raidbuffed bin ich glaub so 50% krit -> 0,7%..egal...hm...mana....wayne...kommt ja noch dazu dass jeder krit 40% mana wieder gibt..+ krit proccs + erhöhter krit auf xyz und was weiß ich..
ich nehm die 60 ap^^

p.s. am besten is loatheb (war doch der mit den sporen oO)
hab da immer dass charfenster auf^^ zu funny mit proccs 113% krit zu lesen
jester.gif

@ AcJoker: 29% sind ned sooo die menge..da würd ich krit nehmen was geht(also bew trank etc) ich lieg unbuffed so bei 37,5 sowas

Zurück