SV DPs frage

oOspiderOo

Quest-Mob
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Ich selber spiele keinen hunter doch haben einen SV hunter im raid und der fährt gerade mal eine 1,8k~2,4k dps mit nax hero eq + paar hero teile und wollt ma frgaen ob das normal ist denn finde das ist ein bisschen wenig ... bin mal gespannt

edit:seine skillung http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...330503035001351
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jep ist echt bisschen wenig.
Ich sage mal, er sollte im schnitt 3-4k Dps Fahren.
Natürlich von Boss zu Boss etwas unterschiedlich.

Wenn du recount drauf hast, kannst du ja sehen welche Schüsse er so benutzt.
Da sollte explosiver Schuss ganz oben sein. dann auto und zuverlässiger.

Wahrscheinlich ist er BM gewesen und nutzt als sv immer noch sein BM Schuss Makro
wink.gif
 
also er war vorher mm das war aber noch vor 3.0 hatte mit meinem damaligen mage mit t5 mehr XD jetzt als healer kann ich das ja netmehr beurteilen^^ deswegen wollt ich mal hiernachfragen
rolleyes.gif
 
naja ich persönlich halt ja von seiner skillung ned viel.
todbringende schüsse fehlen komplet und huntingparty voll is ne verschwendung.
wenn du einen boss als beispiel angiebst wo er die genannten dps fährt kann man die vlt. weiter helfen
 
Hmm... Warum er Konzentriertes Zielen geskillt hat, wenner Hero/Naxx-Gear hat
biggrin.gif
man sollte spätestens nach Heros das Hitcap auch ohne haben.^^ Generell sollte er sich mal Mahonis Rota angucken, die ist ganz ok
biggrin.gif
Und halt mal den Hunterguide lesen^^


(endlich mal wieder jemand aus Aachen @oOspiderOo)
tongue.gif


MfG Duni
 
Also Vorweg, es gibt Bosse, da fahre ICH keine 3k DPS ...
Hunter ist nen Support-Lutscher mittlerweile ähnlich wie die Schurken, haben wir keinen Support, kann man unseren DMG in die Tonne knicken.
Also Patchwerk sollte > 3.5k liegen, dann ist alles in Ordnung.
 
also zb in hdz hero fährt er 1,8k dps in nax hero ne 2,4k also soll ich ihn mal hier an die jäger stickys verweisen ... danke für die hilfe =)
natürlich sind weitere statements erwünscht
wink.gif
 
also es ist sicher möglich mit dem equip um ein eck mehr dps rauszuhauen. alleine schon todbringende schüsse bringen ihm wahrscheinlich 200dps...wenn er dann auch noch eine ordentliche rota fährt - sollte er locker auf die 3k kommen ohne viel anstrengung...

mfg
 
Hm...ich bin zwar selbst nicht grade jemand der auf das Gerede vonwegen "Scheiss Skillung" "Meine ist die Beste" "Blabla" steht...aber:

5/5 Punkte in Jagdgesellschaft...zu viel. Je nach Raid braucht man es garnicht mitskillen wenn ein SP und ein Retri dabei sind oder so. Mehr als 3 Punkte würde ich da aber nicht reinstecken.
Da ich auch immernoch der Meinung bin, dass sich Trapdancing dank LnL CD nicht lohnt, würde ich auch nicht die verbesserten Fallen mitskillen.
Wichtig wären vorallem Todbringende Schüsse - Schon IMMER DAS Must-Have-Talent für ALLE Jäger-Speccs gewesen.
Und als SV würde ich auch nicht Giftpfeie auslassen.
Auch nach dem Patch und den vermeindlichen Petnerfs würde ich auf jeden Fall einen Punkt in An die Kehle gehen stecken.
Konzentriertes Zielen...tja...da man für die Pets auch sowieso ohne Talent ans Hitcap kommen sollte würde ich auch lieber die Punkte in ein anderes Talent stecken und versuchen durch Equip ans Cap zu kommen.
 
Nur so nebenbei, im 25er Raid braucht man da garkeinen Punkt drin, da ohnehin n Shadow / Retri dabei ist :>
(Falls Leute fokus auf 25er Raids legen halt...)
 
Nur so nebenbei, im 25er Raid braucht man da garkeinen Punkt drin, da ohnehin n Shadow / Retri dabei ist :>
(Falls Leute fokus auf 25er Raids legen halt...)

es is kaum glaubhaft aber wir habn zb keinen retri (oda ziemlich selten) oda sp im raid^^
daher zeitweise ziemlich nervig mit viper hochzureggen.
is halt ne neu entstandene gilde die erst seit kurzen soviel member hat um sich an die 25er ranzuwagen. (man muss halt nehmen was man hat)
 
Denke auch, dass die Aussage mit dem nicht Skillen nur für nen optimalen Raid gilt. Ich behalts drin, da ich mir nicht sicher sein kann, dass ich nen SP oder Retri dabei hab.... Obwohl die Punkte sicher woanders besser aufgehoben wären, aber Kompromisse muss jeder machen....
 
Also Vorweg, es gibt Bosse, da fahre ICH keine 3k DPS ...
Hunter ist nen Support-Lutscher mittlerweile ähnlich wie die Schurken, haben wir keinen Support, kann man unseren DMG in die Tonne knicken.
Also Patchwerk sollte > 3.5k liegen, dann ist alles in Ordnung.

Falsch!!!

Der BM ist ein Supportlutscher, das er (ohne sein Pet) im DPS oder Gesammtschaden wie ein alter Schuh liegt!

BtT:
Jede Skillung ist gewöhnungsbedürftig, wenn man sie "gerade neu" gemacht hat und sich damit noch nie beschäftigt, kann man keine 3-4k DPS erwarten.
Egal welche skillung man spielt (das betrifft alle Klassen) sollte man sich damit auch einige Tage befassen, um eine optimale Rotation zu finden und um zu wissen, wie man das maximalste aus seiner Klasse/Skillung herausholt.
Wer nun als Hunter mit vorliebe im BG runtobt, dem rate ich, bleibe beim BM, dafür war er schon immer gedacht.
Wer aber vorzugsweise im PvE und damit Raids unterwegs ist, versucht SV oder MM, weil damit fährt man schaden... Aber wie gesagt, ein paar Tage trockenübungen draussen, um sich mit der skillungen anzufreunden! Weil der SV und MM im Raid ohne sein Pet arbeitet und nicht nur hinten steht und *Peng Peng* macht, weil das Pet ja den Hauptschaden macht.
cool.gif
 
Gebt doch bei DPS Zahlen bitte an worum es sich handelt. O_o
Inzwischen wissen wir zumindest die Instanzen - handelt sichs um Trashmob DPS, um Boss DPS, Overall DPS,...? Zwei von den drei Werten sind nämlich sowas von völlig irrelevant.

Zur Skillung wurde an sich genug gesagt... selbst wenn er eure Supportschl...ange
wink.gif
ist: 2 Punkte aus Jagdgesellschaft raus (mit 3/5 sollts es noch ziemlich absolut dauerhaft oben sein) und um Gottes Willen 1/2 An die Kehle gehen skillen. Rest (Schwäche aufdecken, etc.) ist Geschmackssache, Giftpfeile macht auch keine 500 DPS aus..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm...naja...aber:

Schlangenbiss=LnL Proccs
Man hat ihn also sowieso auf dem Ziel.
Giftpfeile nicht zu skillen halte ich also für...Verschwendung.
Von Trapdancing halte ich nicht sehr viel. Gestern hatte ich bei Thaddius wieder nur in 50% der Fälle einen Procc durch eine Falle, was ansich unlogisch ist bei angeblichem 30s innerem CD von LnL und 30s Fallen-CD (+Aktivierungszeit) - natürlich auch ohne Schlangenbiss-Proccs zwischendrin.
 
Falsch!!!

Der BM ist ein Supportlutscher, das er (ohne sein Pet) im DPS oder Gesammtschaden wie ein alter Schuh liegt!

Weil der SV und MM im Raid ohne sein Pet arbeitet und nicht nur hinten steht und *Peng Peng* macht, weil das Pet ja den Hauptschaden macht.
cool.gif


Was hat auf Support angewiesen zu sein mit dem Pet zu tun?


Gerade MM oder auch SV ohne Jagdgesellschaft werden zB ohne Mana-Support nix reissen - selbst einen BM kann schnell die Luft ausgehen.

Und alle Jäger-Skillungen profitieren immens von Kriegerbuffs,Pala-Segen,etc....DAS ist mit Support gemeint.
Das kann Weltenunterschiede beim DPS ergeben!

Und zu BM steht nur hinten und macht pengpeng.....was macht denn jetzt ein MM anders? Rennt der im Kreis und macht pengpeng?

Und egal welche Skillung - wer sein Pet nicht nutzt (wenn es früh stirbt wiederbeleben, bzw. zurückrufen,Fass! verwenden,etc) verschenkt DPS und das kann mitunter einiges sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat auf Support angewiesen zu sein mit dem Pet zu tun?


Gerade MM oder auch SV ohne Jagdgesellschaft werden zB ohne Mana-Support nix reissen - selbst einen BM kann schnell die Luft ausgehen.

Und alle Jäger-Skillungen profitieren immens von Kriegerbuffs,Pala-Segen,etc....DAS ist mit Support gemeint.
Das kann Weltenunterschiede beim DPS ergeben!

Und zu BM steht nur hinten und macht pengpeng.....was macht denn jetzt ein MM anders? Rennt der im Kreis und macht pengpeng?

Und egal welche Skillung - wer sein Pet nicht nutzt (wenn es früh stirbt wiederbeleben, bzw. zurückrufen,Fass! verwenden,etc) verschenkt DPS und das kann mitunter einiges sein!
es is eh egal - ich sag mal der unterschied zwischen nem MM/SV und nem BM ist einfach dass du als BM 95% der zeit da stehst und 1 knopf hittest (steady) und daneben gemütlich ne jause richten kannst - dann zündest mal ZDW und schnellfeuer, und weiterjausnen....so war es zumindest vor dem patch - hab schon einige zeit nimmer BM gespielt weil es einfach langweilig wart - bin froh dass jetzt sV dran ist mit dmg - denn da kann man mit skill einfach viel rausholen...bei bm - konnte man es bislang nicht...also wenn man den "trick" mi steady spammen raus hatte...
wink.gif
 
es is eh egal - ich sag mal der unterschied zwischen nem MM/SV und nem BM ist einfach dass du als BM 95% der zeit da stehst und 1 knopf hittest (steady) und daneben gemütlich ne jause richten kannst - dann zündest mal ZDW und schnellfeuer, und weiterjausnen....so war es zumindest vor dem patch - hab schon einige zeit nimmer BM gespielt weil es einfach langweilig wart - bin froh dass jetzt sV dran ist mit dmg - denn da kann man mit skill einfach viel rausholen...bei bm - konnte man es bislang nicht...also wenn man den "trick" mi steady spammen raus hatte...
wink.gif


Nur spammt man schon geraume Zeit nicht mehr nur Steady.

Jetzt mit letzten Patch hast du sowieso Arcan auch dabei und auch davor machte das BC-Makro keinen Sinn.

Ausserdem zündet man Schnellfeuer mit Trinkets und ZdW+Fass! zusammen. Danach ZdW und wieder Fass! (nicht nur Fass!), dann Trinkets, dann Schnellfeuer+Trinkets usw....

Das alles optimal timen ist eben schon Skill...nur mit Steady spammen oder Makro nutzen isses nicht getan. Möglicherweise bist du bzw. war man damit vor Patch schon gut im DMG dabei, das Optimum hast so aber nie rausgeholt.

Und die ganze Zeit Biss oben halten. Und ggf. aufs Pet aufpassen (zurückholen,heilen,Herz des Phönix,wiederbeleben)

Und was macht jetzt ein MM zB anders..? Ausser dass er andere Schüsse benutzt, und auch Schnellfeuer+Trinkets zündet?
Dafür muss er nicht so auf Stich aufpassen, kein ZdW,usw...
Ist gehupft wie gesprungen....

Bei SV musst halt auf LnL-Procc aufpassen...ansonsten verwendest du genauso immer die gleichen paar Schüsse.
 
Bei SV musst halt auf LnL-Procc aufpassen...ansonsten verwendest du genauso immer die gleichen paar Schüsse.

sv ist definitiv anspruchsvoller als bm jäger. ich habe lange bm gespielt und war zunächst etwas überfordert mit dem sv jäger. es ist eine kompliziertere rotation zudem hat man noch andere sachen auf die man achten muss. richtiges fährtenlesen an, auf range stehen oder LnL z.b.

mfg

Ciquo
 
Zurück