sv skillung mit dem neuen patch und exotische tiere

NightCreat

Rare-Mob
Kommentare
95
nabend jägerfans

wollte von euch wissen ob sich ne sv skillung mit dem neuen patch lohnt und wenn ja wie man am besten skillen sollte?

zweite frage wäre ob man die exotischen tiere auch behält wenn man sie mit der bm skillung skillt und dann umskillt?

weiss nicht wie oft die frage schon gestellt wurde aber die Tiere wird man nicht behalten können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die werden dann einfach in deinen stall gebeamt oder wie das funzt und du kannst sie nur benutzen wenn du das Bm-Endtalent haben tust^^

ob sv sich lohnt können andere erklären^^

Also auf dem PTR ist dein Exote weiter hin aktiv, wenn du umskillst, du hast ihn also bei dir, kannst ihn aber nicht rufen. Musst ihn dann noch austauschen.

Wie die Leute scheiße labern wenn sie keine Ahnung haben *g*
Man behält die Exotics, kann sie jedoch nicht benutzten. Entweder muss man sie in den Stall packen oder sie werden automatisch in den Stall gepackt (dazu habe ich keine Info). Aber das Pet wird nicht "gelöscht" oder so...

SV lohnt sich nur mit Full BT/HS oder SW Equipment, da es nun ein reiner DMG-Specc ist welcher höhere Anforderungen hat als der vorige MM-Tree

Wie die Leute scheiße labern wenn sie keine Ahnung haben *g*
Man behält die Exotics, kann sie jedoch nicht benutzten. Entweder muss man sie in den Stall packen oder sie werden automatisch in den Stall gepackt (dazu habe ich keine Info). Aber das Pet wird nicht "gelöscht" oder so...

Hat doch auch niemand geschrieben, dass die gelöscht werden...
blink.gif

pets werden GELÖSCHT wenn du umspecst.

:p so jetzt hat mahoni recht lulz! ... das gleichgewicht der erde ist somit wieder hergestellt.

Die Sache ist einfach nur, dass Leute ihren ersten Satz so wild formulieren, dass ich schon garkeine Lust mehr habe den zweiten Satz zu lesen, wo jene dann eigentlich das richtige sagen
Siehe KotJs Kommentar
wink.gif

weiss nicht wie oft die frage schon gestellt wurde aber die Tiere wird man nicht behalten können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht behalten = gelöscht // nach meiner Definition
wink.gif

Aber @FERT
Den Einsatz lob ich mir!
wink.gif

Die Sache ist einfach nur, dass Leute ihren ersten Satz so wild formulieren, dass ich schon garkeine Lust mehr habe den zweiten Satz zu lesen, wo jene dann eigentlich das richtige sagen
Siehe KotJs Kommentar
wink.gif

Nicht behalten = gelöscht // nach meiner Definition
wink.gif

Aber @FERT
Den Einsatz lob ich mir!
wink.gif

OMG, sie werden verschwinden.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111einseinself111111!!1111

Ok, irgendwo verständlich sowas nicht weiter zu lesen.
happy.gif

Zurück