SV Skillung

Moin moin 

Mein Huntertwink ist nun 80 und ich will gerne mit ihm SV geskillen kenne mich aber nochnicht mit diesem skillbaum aus. ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

mfg hobbyfreak

Die Skillungen da sind nicht aktuell.

Mit dieser Skillung seh ich auch andauernd Hunter auf meinem Server rumlaufen. Leider haben die meisten nichtmal 164 Hit.

Die Einstiegsskillung für SV ist:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...330502135301321

Damit kannst du schon ganz gute DPS machen, weil die Mobs triffst. Die Rotation bzw. Prioliste ist auch ganz einfach.

-> Killshot -> Explosive Shot -> Blackarrow -> Multishot (bzw. Aimed Shot in dem anderen Built) -> Serpent Sting -> Steady Shot

Am Anfang von nem Bossfight setz ich erstmal immer Hunters Mark, Blackarrow und Serpent Sting auf den Boss und fahr dann die oben genannte Prioliste ab (das heisst du schmeisst die Spells immer an, wenn ihr Cooldown weg ist.)

Wichtig noch zum Explosive Shot: Wenn Lock n Load procct, dann kannst du 3x Explosive Shot abfeuern. Hier solltest du drauf achten, dass du Explosive Shot abfeuert und nach abklingen des GCD einfach 0.5 Sekunden noch weiterrumstehst ohne irgendwas zu machen um den DamageTick mitzunehmen. (viele SV Hunter drücken einfach schnell ihre Explosive Shots durch -> und die Explosive Shot Ticks sind nach Killshot deine Hauptschadensquelle)

Ansonsten sieh zu, dass du mit mindestens 164 Hit das erstemal raiden gehst (Schau dir mal die Rufitems an die du so bekommen kannst und schau dir mal die Craftables bzw. BOE Items im AH an). Ich bin mit meinem Hunter mit 164 Hit und vielen Ilevel 200+ Items in den Raid gegangen und war vielleicht 3x im Nexus vorher. (das setzt allerdings vorraus das du schon gut Gold in der Tasche hast, ansonsten solltest du halt den Weg über die Heros gehen)

Natürlich kannst du dich auch komplett durchleechen lassen, allerdings wirst du dir damit nicht viele Freunde machen. Ich möchte von guten Leuten auch in Zukunft mitgenommen werden, also solltest du auch gewisse Mindestanforderungen fürs Raiden erfüllen, denn DDs gibts wie Sand am Meer. Vergiss nicht dein Equip zu verzaubern und zu sockeln, ich z.b. bin jemand der dafür sorgt, dass entweder ich oder die Person die nicht gesockelt/verzaubert ist aus dem Raid geht und zu 99% gehe nicht ich
wink.gif

Glyphen:

Killshot
Serpent Sting
Explosive Shot

Petheilen
Pet ressen
Totstellen

Damit machste dann wohl im Naxx10 mit Ilevel 187+ Equip 2.8k+ DPS in Bossfights.

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig noch zum Explosive Shot: Wenn Lock n Load procct, dann kannst du 3x Explosive Shot abfeuern. Hier solltest du drauf achten, dass du Explosive Shot abfeuert und nach abklingen des GCD einfach 0.5 Sekunden noch weiterrumstehst ohne irgendwas zu machen um den DamageTick mitzunehmen. (viele SV Hunter drücken einfach schnell ihre Explosive Shots durch -> und die Explosive Shot Ticks sind nach Killshot deine Hauptschadensquelle)

Ist nicht ganz richtig Druff Druff:

Meiner Meinung ist dies nur die beste Möglichkeit, wenn die Dot´s Serpent sting und BA nicht auffrischung benötigen.

Ich würde bei LnL procc dann so vorgehen: Expo>Serpent>Expo>BA>Expo,.... sonst kanns kommen dass du 1 bzw 2 expo´s inklusive Autoshot, ohne Dot´s am ziel rauswirfst. So hast du gleich 2 vorteile in einem, und nimmst voll aufgefrischt wieder deine Prio liste auf, und stehst in den Expo pausen nur dumm rum (auch wenn sie klein sind)

Expo>Serpent>Expo>BA>Expo

Naja, LnL procdt i.d.R. nur durch den BA, der ist dann also entweder schon auf dem Boss oder hat CD. Fallenspielereien nicht eingeschlossen natürlich.

Ich persönlich mache den Serpent erst nach den LnL proccs...

Mit dieser Skillung seh ich auch andauernd Hunter auf meinem Server rumlaufen. Leider haben die meisten nichtmal 164 Hit.

Ich hab 265 Hit also darf ich so speccen
tongue.gif
Abgesehen davon sollten 263 Hit dich ans Hitcap bringen, und nicht (!) 164.

Ich hab 265 Hit also darf ich so speccen
tongue.gif
Abgesehen davon sollten 263 Hit dich ans Hitcap bringen, und nicht (!) 164.

Hitcap ohne "Konzentriertes Zielen" ist 264 -> bei 263 ist das Pet noch nicht am Hitcap.

Hitcap mit 3/3 "Konzentriertes Zielen" ist 164.

Hitcap ohne "Konzentriertes Zielen" ist 264 -> bei 263 ist das Pet noch nicht am Hitcap.

^This

BTW, einen Srs oder was anderes zwischen den LnL Schüssen reinzuhauen ist ein großer DMG-Verlust.

Nein,
Hitcap ohne Konzentriertes Zielen ist mit Rundung bereits bei 263 erreicht, du hast dann 8,02 % Hit und dein Pet verfehlt nicht mehr.

Kleine Frage: Warum skillen viele den 1nen Punkt in verbesserter Falke, wenn man als SV Hunter doch eh die ganze Zeit Spezialschüsse castet..in der Zeit läuft doch der autoschuss nicht weiter...oder irre ich mich.
Wenn ich mich irre und der Autoschuss läuft weiter wieso nimmt man nicht die 4 Punkte von Stich des Flügeldrachens + Giftpfeile und steckt sie mit in den Falken. Das würde doch siche rmehr bringen als 3% mehr dmg.

http://wowlens.com/hitcaprechner.html super Seite um zu wissen wieviel Hit man mit welcher Rasse/Klasse/Skillung braucht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 3 % von Giftpfeile bringen viel mehr als der Falken procc. Auto-Shot läuft zumindest beim zuverlässigen Schuss zwar mit (bei den anderen k.a.)
aber es ist halt nunmal nur ein Procc, Die 3 % mehr DMG sind dauerhaft während man Schlangenbiss oben hat, was ja eig. immer der FAll ist.

Ja nur ein Proc aber es proct halt sauoft. Warum stect man dann überhaupt nen Punkt darein?

Der Falke Procc bringt beim SV fast nur den AutoShots etwas, viel zu viele andere Schüsse haben wir, welche benutzt werden wollen.
Wieso manche leute einen Punkt in Falke packen ist mir schleierhaft, die 3% Speedbonus bringen dann auch mal absolut rein garnichts...

Hit Cap ist wie bereits oben geschrieben 263 <- das sind schon mehr als 8% (8.02 wurde oben glaub ich geschrieben, kommt hin)...

Der Falke Procc bringt beim SV fast nur den AutoShots etwas, viel zu viele andere Schüsse haben wir, welche benutzt werden wollen.
Wieso manche leute einen Punkt in Falke packen ist mir schleierhaft, die 3% Speedbonus bringen dann auch mal absolut rein garnichts...

Hit Cap ist wie bereits oben geschrieben 263 <- das sind schon mehr als 8% (8.02 wurde oben glaub ich geschrieben, kommt hin)...

Danke Sehr, das ist genau das was ich mir auch überlegt habe. Bin zwar erst 72 aber die Zielskillung in meinem Kopf formt sich langsam zu einem perfekten Bild. Gestern gezielten Shcuss gelernt und gemerkt das er sich den cd mit Mehrfachschuss teilt
rolleyes.gif
. Den nutzt man dann eigl nur bei Bossen anstatt Mehri um Mana zu sparen nehm ich an (oder ums heilen zu unterbinden aber da können ja auch andere Klassen was tun)....noch so viel zu lernen hab.
smile.gif

aimed nutzt man, da er durch des talent sniper training 6% mehr schaden acht als der multi

Ahhh da
smile.gif
Danke schön *hinter die Ohren schreib*

----

Edit: in deinem Jägerguide (sehr informativ übrigens) hast du folgende Skillung verlinkt Skillung und da ist auch der eine Punkt reingesetzt. -.-* Hilfe (ja ich bin nervig aber das beshcäftigt mich diese rdoofe eine Punkt)

Zurück