Mit dieser Skillung seh ich auch andauernd Hunter auf meinem Server rumlaufen. Leider haben die meisten nichtmal 164 Hit.
Die Einstiegsskillung für SV ist:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...330502135301321
Damit kannst du schon ganz gute DPS machen, weil die Mobs triffst. Die Rotation bzw. Prioliste ist auch ganz einfach.
-> Killshot -> Explosive Shot -> Blackarrow -> Multishot (bzw. Aimed Shot in dem anderen Built) -> Serpent Sting -> Steady Shot
Am Anfang von nem Bossfight setz ich erstmal immer Hunters Mark, Blackarrow und Serpent Sting auf den Boss und fahr dann die oben genannte Prioliste ab (das heisst du schmeisst die Spells immer an, wenn ihr Cooldown weg ist.)
Wichtig noch zum Explosive Shot: Wenn Lock n Load procct, dann kannst du 3x Explosive Shot abfeuern. Hier solltest du drauf achten, dass du Explosive Shot abfeuert und nach abklingen des GCD einfach 0.5 Sekunden noch weiterrumstehst ohne irgendwas zu machen um den DamageTick mitzunehmen. (viele SV Hunter drücken einfach schnell ihre Explosive Shots durch -> und die Explosive Shot Ticks sind nach Killshot deine Hauptschadensquelle)
Ansonsten sieh zu, dass du mit mindestens 164 Hit das erstemal raiden gehst (Schau dir mal die Rufitems an die du so bekommen kannst und schau dir mal die Craftables bzw. BOE Items im AH an). Ich bin mit meinem Hunter mit 164 Hit und vielen Ilevel 200+ Items in den Raid gegangen und war vielleicht 3x im Nexus vorher. (das setzt allerdings vorraus das du schon gut Gold in der Tasche hast, ansonsten solltest du halt den Weg über die Heros gehen)
Natürlich kannst du dich auch komplett durchleechen lassen, allerdings wirst du dir damit nicht viele Freunde machen. Ich möchte von guten Leuten auch in Zukunft mitgenommen werden, also solltest du auch gewisse Mindestanforderungen fürs Raiden erfüllen, denn DDs gibts wie Sand am Meer. Vergiss nicht dein Equip zu verzaubern und zu sockeln, ich z.b. bin jemand der dafür sorgt, dass entweder ich oder die Person die nicht gesockelt/verzaubert ist aus dem Raid geht und zu 99% gehe nicht ich
Glyphen:
Killshot
Serpent Sting
Explosive Shot
Petheilen
Pet ressen
Totstellen
Damit machste dann wohl im Naxx10 mit Ilevel 187+ Equip 2.8k+ DPS in Bossfights.