SW TOR Klassen

Yaglan

Dungeon-Boss
Kommentare
940
Buffs erhalten
143
Nun sind 4 Klassen Offiziel bestätigt.

Die 4 Klasse ist der Sith Worriar.
Das könnte also ein Hinweis daraufsein das es Mehrere Sith und Jedi Klassen geben wird wie in SW KotOR. Wo die jedi in Hüter Wächter und Gesanter unterteilt waren.

Was könnten also die anderen klassen werden?

Ich denke das es eine JEdi/Sith Klasse geben wird, der Sith Krieger ist mit bedacht gewählt, die waren nähmlich das Kanonenfutter (sozusagen), also welche die warscheinlich niemals ein Lord geworden wären, somit ist es deutlich einfacher eine Balance zwischen Jedi/Sith und anderen Klasse zu schaffen da deren Möglichkeiten Loretechnisch gut beschränkt sind.

Wie schon erwähnt, ein richtiger Jedi wie Mace Windu ist selbst von einer halben Armee kaum aufzuhalten, da kann der Gegenüber noch so gut sein, ohne die Macht besteht kein Hauch auf eine Chance, die "normalen" Jedi oder Sith jedoch waren durchaus besiegbar.

Ich rechne eher damit das die letzte Klasse ein Techniker(vieleicht ist es auch nur Hoffnung^^) oder Pilot wird, irgendwas mit Droiden, und verschiedenen Gimmiks. Auf Seiten der Sith dürfte noch eine Art Attentäger oder Spion als Gegenstücl zum Schmuggler kommen.

Das wären dann pro Fraktion 3 "range" und eine "melee" Klasse, möglicherweiße wird Klasse 4 auch ein Hybrid wie ich schonmal erwähnt habe, eine Klasse welche zum Beispiel mit einer Vibroklinge oder einem Lichtschwert und Blastern kämpft (natürlich kann diese beides nicht perfekt).

Gerüchte tippen auch auf Adlige oder ähnliches als Klassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wie ich grad von jemanden gehört habe kann der Sithkrieger kaum die Macht benutzen so eine Art Donnerknall und Würgegriff konnte er nur. Und natürlich Laserschwert.

Ja klar so Jedi an sich wie wir es in Filmen kennen oder andeen spielen wird es nicht geben. Aber ich denke mal es wird verschiedene Jedi und Sith Klassen geben.

Die Rüstung beschrängt ja die Macht bei den Sith Krieger.

Also wie ich grad von jemanden gehört habe kann der Sithkrieger kaum die Macht benutzen so eine Art Donnerknall und Würgegriff konnte er nur. Und natürlich Laserschwert.
Ja klar so Jedi an sich wie wir es in Filmen kennen oder andeen spielen wird es nicht geben. Aber ich denke mal es wird verschiedene Jedi und Sith Klassen geben.
Die Rüstung beschrängt ja die Macht bei den Sith Krieger.

Ja, aber welchen Sinn macht das?
Es werden sowieso fast alle Sith/Jedi spielen, wenn es eine "richtige" Jedi/Sith Klasse gibt, und die "geschwächte", was meinst du spielen dann fast alle? Die welche besser mit dem Schwert ist und Blitze schießt....und das wird dann der normale Jedi/Sith sein.

Einzige Möglichkeit die mir einfällt, der Sith-Krieger ist eventuell schon der "Hybrid" ist, und auf Seiten der Jedi kommt noch was anderes, wie zb Techniker und normaler Jedi, weil mir sind keine Jedi in Rüstungen bekannt. Die Sith bekommen dann vieleicht 2 Lichtschwertklassen, das würde aber sicherlich für ein noch größters Fraktionsungleichgewicht sorgen.

Glaube wir reden aneinander vorbei ^^.

Bleiben wir mal bei den begriff Normalen Jedi / Sith. So wie wir sie kennen von Filmen und spielen. Wird es für den SW TOR spielern nicht geben weil die zu mächtig sind. Deshalb eher in bestimmten Klassen unterteilt die verschiedene Macht kenttnisse haben.

Das heisst das zb der Sith Worriar keine Machtblitze Schissen kann. Dafür eine andere Sith Klasse Machtblitze kann aber Fähigkeiten wie der Worriar hat nicht kann. Damit die Sith/Jedi Klasse eben nicht zu stark würd.

Apropo wie weit biste mit Kotor? Wenn du da ja schon um einiges weiter bist kannste dir vieleicht mehr drunter vor stellen.

Glaube wir reden aneinander vorbei ^^.
Bleiben wir mal bei den begriff Normalen Jedi / Sith. So wie wir sie kennen von Filmen und spielen. Wird es für den SW TOR spielern nicht geben weil die zu mächtig sind. Deshalb eher in bestimmten Klassen unterteilt die verschiedene Macht kenttnisse haben.
Das heisst das zb der Sith Worriar keine Machtblitze Schissen kann. Dafür eine andere Sith Klasse Machtblitze kann aber Fähigkeiten wie der Worriar hat nicht kann. Damit die Sith/Jedi Klasse eben nicht zu stark würd.
Apropo wie weit biste mit Kotor? Wenn du da ja schon um einiges weiter bist kannste dir vieleicht mehr drunter vor stellen.

Ich weiß schon was du meinst, es gibt ja auch "normale" Jedi/Sith die zwar wie normale Jedi7Sith kämpfen, nur eben nicht die Möglichkeiten der richtigen Ritter oder gar Meister haben. Ich denke nicht das es 2 Lichtschwertklassen gibt, weiß nicht warum, ist nur ein Gefühl. Eine würde schon reichen um überlaufen zu sein, mit genügend anderen Klassen könnten sich die Interessen des/der ein oder anderen vieleicht zu einer nicht Lichtschwertklasse verschieben.

2. KoToR 1 hab ich fast durch(in der Sternenschmiede bleibt es bei einer der Zwischenseqeunzen leider immer hängen), Teil 2 läuft dank dem Vista Crap nicht, hab schon alles versucht, Patches, sogar Cracks, Spiel und sogar Vista neu instalieren..geht einfach nicht.

Naja abwarten. Das was mir ein bekannter gesagt hat *Freu* Boa ne mit den habe ich fast angefangen über die Vertohnungen zu sprechen was besser ist.....

Im Offiforum hab ich grad die Idee einer Klasse gelesen welche kleinere Fahrzeuge nutzt/konstruiert...also kleine Bikes oder ähnliches und damit kämpft. Sozusagen eine Art Technikerklasse...aber eben kein "normaler" Droidentechniker...wäre sicherlich auch interessant, halte ich allerdings eher für unwarscheinlich
smile.gif
.

Im Offiforum hab ich grad die Idee einer Klasse gelesen welche kleinere Fahrzeuge nutzt/konstruiert...also kleine Bikes oder ähnliches und damit kämpft. Sozusagen eine Art Technikerklasse...aber eben kein "normaler" Droidentechniker...wäre sicherlich auch interessant, halte ich allerdings eher für unwarscheinlich
smile.gif
.
Stimmt, klingt merkwürdig.

Aber eine Art Bao Dur aus Kotor2 wäre schon witzig. Also eine Druidentechniker, der je nach Bedarf den Druiden umprogammiert und somit auf bestimmte Aufgabengebiete abstimmt. z.B. Fernkampf, Nahkampf, Support, usw. eine Petklasse darf eigenlich in keinem MMO fehlen.

Ich fände die Methode, dass es mehrere "Jediklassen" geben würde sehr intressant,
so könnten mehrere Leute einen Jedi spielen und wären doch nicht alle gleich bzw.
es würde keine Jedischwämme geben in anderen spielen gibt sauch mehrere Klassen
mit den gleichen Waffen!

Das hier ist für alle Interessante die mal ein kleine Übersicht der Klasse/Rassen und der Fähigkeiten haben will

http://twitpic.com/5jzjjw/full

Zurück