SW:Tor Neuling sucht gut besuchten server

Gromer

Rare-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
11
Hi

Welchen server könnt ihr mir raten ?

Ich würde gern Imperium spielen entweder Kopfgeld jäger oder ein Sith .

Dann such ich in dem noch ne nette kleine Fun Gilde die auch gerne FP besucht und später aus Fun Raiden möchte .

Also unser RP-Server ist recht gut besucht.
Allerdings ist das mit den FP ein Problem. Denn so viele Twinker gibt es nun auch nicht mehr in Gilden, und sich ziehen lassen bringt einem gar nichts.
Am ehesten siehst du die Instanzen wenn du aktiv suchst, spiel dazu am besten einen Tank.
Was meinst du eigentlich mit Sith? Die Rasse kann kein Kopfgeldjäger werden. Oder meinst du eine der beiden Sith-Klassen, wenn ja welche?
Geraidet wird eh immer aus Fun, da die Operationen laut meiner Gilde nicht so anspruchsvoll sein sollen.

Ich beherrsche nicht wirklich RP

Is mir egal hauptsache die Ops werden besucht ob nun Wipe oder nicht hauptsache spass

Ja entweder nen Sith Maurodeur oder nen Inq ....

Bin zu alt für diese Kiddie kacke ala " Raiden wer stirbt fliegt aussem Raid "

hatte ich genug in WoW ^^

Wie heisst den dein Server ?

Also Tank is nicht so mein Fall war Jahre bei WoW nen Tank und kein Bock mehr auf stress xD

Jen'jidai

Es War nur ein Tip um besser Gruppen zu finden mit dem Tank, denn als DD musst du schon aktiv eine gewisse Zeit lang in den Chats suchen.
Aber hauptsächlich würde ich dir raten die Quests zu genießen, den Flashpoints und Operations sind nicht das Hauptfeature.

Als DD würde ich dir den Inquisitor empfehlen, da er aus meiner Sicht die etwas interessantere Geschichte bietet.
Such dir eine Gilde, die du über die Zeit kennen lernst, dann wirft dich auch keiner bei einem Fehler aus dem Raid.
Die momentan spielenden Gilden machen es eigentlich nur aus Spaß, da die Progress-Gilden wohl soweit ich das mitbekam nach 2-3 Tagen durch den Raidcontent durch waren. Lass dir vor allem Zeit und genieß jede Quest, den die Geschichte des Charakters zu spielen ist die große Stärke von SW:Tor, am Rest arbeiten Sie momentan noch.

Hab schon viel gehört von sw:tor die quests müssen super sein . Auch wenn es wieder WoW Fanboys schlecht machen

Ich schau mal bei euch auf dem server vorbei ^^

Kannst mir ja deinen Ingame name per PN schicken und mich ein wenig einführen

Vanjervalis Chain, T3-M4, Jen'jida, The Jedi Tower ... sind alle gut bevölkert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jen'jida <--- Dort habe ich mich jetzt angesiedelt Unter den namen Chratis

Ich schreibe dich heute abend gerne mal an, allerdings bin ich meist erst um 8-9 Uhr online.

Das genze Spiel ist nicht schlecht, das kann man nicht sagen, es wirkt halt nur wie ein Bioware Singleplayer Spiel (vergleichbar mit Mass Effect oder Kotor), der große unterschied sind die Gruppenspiele und das PVP, allerdings sind das auch genau die beiden Punkte an denen Sie sehr stark nacharbeiten.
Aber allein die Geschichten der Klassen sind im bekannten Bioware stil sehr gut gemacht, und alle mal das Geld und die Zeit wert, es durchzuspielen.

Zurück