SW: ToR US Comic vollständig und was sonst noch so geht ... WUSELGRUSEL *grins* hier bei mir!

Asysone

Rare-Mob
Mitglied seit
20.01.2010
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Kommentare
927
Buffs erhalten
43
Huhu Ihrs

Grüße aus dem kalten OWL *grins*
Was macht die Simi sooooo??? XBox zocken *Call of Duty* mit neuer Liebe im Gepäck *grins* *freu* *hibbel*

Sonst ja war wieder Weekend of Horrors und da auf dem Bild von mir, der Typ im Alien Kostüm.... ja da war einer drin. Aber tolles Kostüm, tolle Leute viel los, keine Kohle gehabt sagen wir mal so, wie immer chronisch pleite *seufz*

Hier mal schnell mein Elektrovember Song .... mit dieser Knicklichtgrufti Music hab ich ja eher weniger am Hut.... wenn schon Elektronische Music dann eher French House oder so.
Mal eine Kostprobe für die Ohren .... bitteschön, ach so wers nicht mag .... Pech so sind eben die Geschmäcker *frechgrins* ansonsten muss ich kein Elekro haben .... Kataklysm !!!!! *yay*

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ja schade das ich mich im Oktober nicht Blicken lassen hab vielleicht gibts ja bald den Matal- März *liebguck*

Hat schon jemand Weihnachts Stimmung ??? *muhahaha* Also ich nicht auch wenn ich schon aufm Weihnachtsmarkt war und mir schon vor Wochen Bauchschmerzen durch gefüllte Lebuchen Herzen angefressen hab, da kommt Freude auf !!!
*Ich will Schnee*

Jaaaa dann hab ich endlich die SW: ToR The lost Suns US Comic Mini Serie vollständig *freu* *hände reib* hier mal ein Bild....

DSCN2409.JPG


na gut das wars ihr seit entlassen.... *grins* demnächst dann mal mehr über das Comic zum Game.

Alles Gute *wünsch*

Cya von Sim
 
Wenn die nicht so teuer wären .. *g*
 
Huhu Simi,

nice mal wieder was von dir zu hören / lesen. Hab deine Fotos schon vor paar Tagen mal angesabbert, menno bei uns in der Nähe ist nie so was in der Art -.-

Viel Glück mit der neuen Liebe :))
 
Zurück