[SW25] Kalecgos down!

Kaila

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
7
An dem Keks hat Oida ungefähr so lange rumgefriemelt, wie ich mit dem Schamanen kurz vor 70 war. Ich erinnere mich zumindest noch daran, dass sie zum ersten Mal auf dem Weg dort hin waren, als ich noch nicht mal die Dailies machen konnte auf der Insel. :x Naja gut, sagen wir, wir haben an dem Drachen ungefähr 6 IDs verbracht.

Und gestern Abend, nach einer katastrophalen Trashwiperei, bei schlechter Laune... Auf einmal ging der down. Während des Kampfes dachte ich noch "aaah, ja! Jetzt. Heute geht was." und dann kurz danach wieder "nein, wir sind doch so Bewegungslegastheniker - das wird nie was, die schlechte Stimmung ist eh vorprogrammiert".
Und dann kam ich vom Dämonen zurück, habe direkt mal noch ins Gras gebissen und sehe die Lebensanzeige von Kalecgos immer weiter runter gehen.
Tank 1 segnet das Zeitlich, Tank 2 ist daraufhin auch fix down - das Drama spielte sich bei ungefähr 3% ab - der Feral war irgendwie auch... weg?

Und dann in einem ruhmreichen Kampf hat es das Drachenteil entsorgt. Ich weiß gar nicht mehr, wer alles noch stand, aber es waren maximal 5 Leute. Oder so.
Und ich kann euch sagen, dass ungefähr 25 Kerle im TS ziemlich laut sind.

Lootmäßig können wir uns nicht wirklich beschweren. Er hatte von jeder Tokenart einen für uns dabei (gingen an Xerki, Wam und an.. ähm... Ah! Tandon!) und außerdem hat Gnizzel jetzt eine schicke neue Hose. Die ich grad hier nicht finde, weil irgendwie bei Herrn Kalecgos keine Loots angezeigt werden.

Das bringt mich auch schon zum nächsten Thema:
Der Buffed-Uploader ist sowas von im Arsch, das ist nicht mehr feierlich... Wenn ich die Einstellungen bei verschiedenen Accounts ändere (ich möchte z. B. nicht, dass mein Alli-Account noch aktualisiert wird, beim Horden-Account aber schon), dann übernimmt es die Einstellungen genau bis zum Neustarten der Uploader-Einstellungen. Aus diesem Grund hab ich den Rotz jetzt einfach deinstalliert und es gibt halt keinen aktuellen Tauren. Wen das Equip interessiert, kann ja im Arsenal nachgucken.
wink.png


Screenshot von den tapferen Oida-Mafiosi reiche ich nach, sobald ich ihn von Blurkh klauen klann. :x
 
Zurück