SWD CD

Kommentare
9
Buffs erhalten
10
Hi

welche Items setzen den CD von SWD runter?
bitte mit link posten, danke!

Aktuell gibt es eigentlich nur ein Teil vom (bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege) S1-Set (Handschuhe?) welches den "Geschwächte-Seele-Effekt" des Schildes verkürzt. Ausrüstungsgegenstände die den CD von SW:D verkürzen gibt es nicht.

Gibt es nicht und wird es auch nie geben, da blizzard damit sich ins eigene Bein schneiden würde!

Denn vor einigen Patches hatte SW:D noch keine CD und da war es einfach imba! und da blizz da n cd draufgepackt hat, werden sie es tunlichst vermeiden den wieder zu verkürzen!

Gibt es nicht und wird es auch nie geben, da blizzard damit sich ins eigene Bein schneiden würde!

Denn vor einigen Patches hatte SW:D noch keine CD und da war es einfach imba! und da blizz da n cd draufgepackt hat, werden sie es tunlichst vermeiden den wieder zu verkürzen!

SW:D hatte IMMER einen CD, nur wurde der irgendwann von 6 Sekunden auf 12 Sekunden raufgesetzt.

Du meinst wahrscheinlich das Gebet der Besserung, das zuerst gar keinen CD hatte und dann einen 10 Sekunden-CD bekommen hat. Das war zugegebenermaßen wirklich ein bisschen overpowered - aber 5 Sekunden hätten auch gereicht.
rolleyes.gif

och grml;( wie er wieder mich wieder in meiner unwissenheit blamiert^^

ja ich gebs zu, hab da was durch n wind gebracht! (is aber auch zu früh gewesen!)

hmm, glaub aber selbst mit 5 seks wäre es noch zu imba!

aber ärger mich trotzdem über beide cd´s weil 6 seks bei sw:d hätten auch völlig ausgereicht!

jo is mir auch aufgefallen, find ich zum kotzen ich hab den priester fast nur wegen dem cd gemacht, alles andere is doch nich zu brauchen an dem... -.- auser man hat natürlich 400 abhärtung...

hmm den CD mal senken und nen eigenen Heiler beantragen ? ^^ das können mit 3 crits ein self kill sein, und wenn dann der Boss noch mal ein bisschen aua aua ins Camp wirft muss man aber dolle aufpassen.
Einige Heiler winen so schon rum das man immer Schaden bekommt und die Heilen müssen.

Rein pve Technisch, pvp denke aber geht auch um bisschen was aushalten aber zum finishen ohne cd swd wär geil ^^.

Zurück