Switched

Schamdalf

Quest-Mob
Mitglied seit
05.05.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Buffs erhalten
48
Huhu zusammen,
da momentan nichtmal Autoblogs kommen wollte ich mal wieder ein Lebenszeichen hinterlassen
smile.png


Ich bin zur Zeit ein wenig mit 'nem Account von einem Bekannten unterwegs und versuche mich darin einen Off-Warri zu spielen.
Nicht so einfach eine LvL 70er PvP-Whore auf Touren zu bringen wenn man mit Kriegern nur eingestaubte Praxiskenntnisse bis LvL 29 hat....
Würde sagen im moment kommt der dmg zu 50% nur durch's Equip und nicht durch Skill ^^
biggrin.png


Der ursprünglich MS geskillte Taurenkrieger wurde wg. höherem PvE-Interesse erstmal mit den beiden S1-1h-Äxten ausgestattet und bekam eine Furor-Skillung mit etwas mehr PvE-Schwerpunkt. Trefferwertung lässt zwar noch zu wünschen übrig aber es macht schon langsam richtig Laune die ein oder andere heroic zu bestreiten.

Fazit:
Wenn ich mal einen Krieger hoch Richtung 70 level dann aber eher als Tank, da mir neben Heiler und DD noch ein Char mit Tank-Fähigkeiten fehlt. Allerdings überlege ich zur Zeit was am meisten Sinn macht, Def-Warri / Feral-Dudu / Prot-Pala?

Naja erst mal meine Priesterin die letzten 6,5 Level pushen.

so long
gruß Markus
 
Zurück