Irgendwie zu wenig Antwortmöglichkeiten
Ich habe mein Abo leider gekündigt, läuft zum 23ten aus, ich hoffe zwar das der Patch vorher kommt damit ich kurz reinschnuppern kann, aber erwarte es nicht.
Grund war nun einfach weil mir persönlich der Content nicht ausreicht um die Monatskosten zu rechtfertigen. Ich hatte während der Levelphase meines ersten Chars viel Spass, aber schon beim 2ten (auf anderer Seite) wurde es mir zu zäh. Die Fps und Ops haben mich irgendwie garnicht gereizt, Pvp machte Spass bis der Char volles Pvp-Equip hatte. Ansonsten bietet mir das Spiel im Endcontent noch zu wenige andere Aktivitäten (Events, Hauptstadt-Raids, interessantere verstecke in der offenen Welt - damit meine ich ausser Datacrons gibt es nichts zu entdecken)... Dazu möchte ich anmerken das bei mir auch generell eine MMO-Übersättigung zu kommt, ich habe zurzeit auch garkeine Lust auf MMOs. Hatte auch keine Lust in Tor viel mit anderen Spielern zu unternehmen...
Da wird für mich der Patch auch noch nichts dran ändern also wäre meine Antwort:
"Ich habe gekündigt, werde zum Patch nicht wiederkommen aber fand die Zeit mit dem Spiel recht toll und gebe vielleicht später wieder eine Chance"