SWTOR 1.2

Mit SWTOR Patch 1.2 werde ich...

• diesem Spiel eine zweite Chance geben und meinen Acc mind. einen Monat reaktiveren um zu schauen, ob

Stimmen: 13 14,0%
  • weiter hin bei SWTOR bleiben, egal wie gut oder schlecht der Patch ist, ich liebe das Spiel, komme w

Stimmen: 53 57,0%
  • nicht mehr zurückkommen.

Stimmen: 27 29,0%

• Umfrageteilnehmer
    93

mage power

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
1
Ich würde gerne Wissen wie ihr mit 1.2 umgeht. Ich habe große Hoffnungen in den Patch, und ich würde gerne Wissen, wie ihr es sieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie zu wenig Antwortmöglichkeiten

Ich habe mein Abo leider gekündigt, läuft zum 23ten aus, ich hoffe zwar das der Patch vorher kommt damit ich kurz reinschnuppern kann, aber erwarte es nicht.

Grund war nun einfach weil mir persönlich der Content nicht ausreicht um die Monatskosten zu rechtfertigen. Ich hatte während der Levelphase meines ersten Chars viel Spass, aber schon beim 2ten (auf anderer Seite) wurde es mir zu zäh. Die Fps und Ops haben mich irgendwie garnicht gereizt, Pvp machte Spass bis der Char volles Pvp-Equip hatte. Ansonsten bietet mir das Spiel im Endcontent noch zu wenige andere Aktivitäten (Events, Hauptstadt-Raids, interessantere verstecke in der offenen Welt - damit meine ich ausser Datacrons gibt es nichts zu entdecken)... Dazu möchte ich anmerken das bei mir auch generell eine MMO-Übersättigung zu kommt, ich habe zurzeit auch garkeine Lust auf MMOs. Hatte auch keine Lust in Tor viel mit anderen Spielern zu unternehmen...

Da wird für mich der Patch auch noch nichts dran ändern also wäre meine Antwort:
"Ich habe gekündigt, werde zum Patch nicht wiederkommen aber fand die Zeit mit dem Spiel recht toll und gebe vielleicht später wieder eine Chance"

Schau dir doch die erst kürzlich erschienene Zufriedenheitsumfrage von Buffed an. Oder war die dir nicht gut genug und du meinst eine neue starten zu müssen? Auch sind deine Antwortmöglichkeiten mehr als peinlich.

Hier noch der Link, falls suchen zu schwer sein sollte

http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/Specials/SWTOR-buffed-Leser-urteilen-mit-Gut-Auswertung-der-SWTOR-Zufriedenheitsumfrage-nach-drei-Monaten-875127/

Was mich viel mehr interessiert: Wann kommt denn der Patch endlich? Ich dachte der sollt eAnfang April kommen...so wie ich BW kenne verschieben die den wieder auf Grund unvorhergesehener Probleme...

SWTOR ist ein geräumiges Haus mit schöner Fassade, toller Raumaufteilung und einen erstklassig ausgebauten Partykeller. Aber es fehlen Fenster, Türen, fließendes Wasser, Treppen und funktionierte Küche und Sanitäranlagen. Nur weil jetzt endlich die Fenster geliefert werden, werde ich trotzdem nicht einziehen. Da muss BW noch ein wenig mehr liefern.

höchstens gut genug um mal kurz die neue klassenstory schnell durchzuspielen. aber dafür dann 13 euro zu bleschen ist bissel happig. das spiel hat einfach die falsche zahlungsart. wieso abo belschen wenns kein ordentliches mmo ist sondern einfach nur ein halbes singleplayer game?

der patch wird jedenfalls keine wunder bewirken. die server werden auch weiterhin leer bleiben.

höchstens gut genug um mal kurz die neue klassenstory schnell durchzuspielen. aber dafür dann 13 euro zu bleschen ist bissel happig. das spiel hat einfach die falsche zahlungsart. wieso abo belschen wenns kein ordentliches mmo ist sondern einfach nur ein halbes singleplayer game?

der patch wird jedenfalls keine wunder bewirken. die server werden auch weiterhin leer bleiben.

Nur gut das die Server nicht leer sind. Was hast du eigentlich für Probleme? Wenn dich SWTOR nicht interessiert bleiben aus den SWTOR-Foren fern, ist das den so schwer? Kapier einfach das viele das Spiel super finden auch wenns dir nicht gefallen hat aber zu behaupten die Server wären leer ist sowas von falsch und auch noch total lächerlich dazu.

Kapier einfach das viele das Spiel super finden auch wenns dir nicht gefallen hat aber zu behaupten die Server wären leer ist sowas von falsch und auch noch total lächerlich dazu.
Die Server sind nicht leer, aber sie werden immer leerer.

Für mich reicht Patch 1.2 nicht aus, um mein Abo reaktivieren.

Für mich ist TOR einfach ne Großbaustelle ein Patch reicht da nicht, und eh ich da mal wieder reingucke ist die Schere zu Spitze soweit auseinander das ich kaum glaube das ich da nochmal ernsthaft reingucke. Vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Freimonat.

Eines der besten Sachen wird wohl sein, dass man sein UI etwas erweitern kann und dass es den Combat Log gibt.

werde dabei bleiben...denke nicht das der 1.2 was verschlechtern wird...

na ich werde natürlich weiterzocken

das spiel gefällt mir immer noch sehr gut und macht mir viel spass - und mit 1.2 gibts wiederneues zu entdecken

bin erst stufe 23 aber auch erst 5 tage dabei...hab noch gratiszeit

schätze mal patch 1.2 wird mir nix bringen in dem lvl aber ich werd sehen ob es immernoch soviel spaß macht und dann ein abo machen oder eben nicht

Bei mir wird das abhängig sein von den flashpoints und co wenn ich 2 tage suche oder gar 3 stunden dann hat es keinen sinn.

Ich liebe Star Wars Das Game ist gut aber es fesselt nicht so wie andere Games. Man muss zu lange Gruppen suchen für FP und die Server sind auch nicht gerade mit vielen Spielern geschmückt Deshalb denke ich werde ich mein Abo nächsten Monat nicht verlängern. Euch allen noch viel Spass.

Ich bleib weiterhin dabei.
Die Star-Wars-Welt macht einfach Spass und da ich weder Casual-Gamer oder Hardcore-Zocker bin (eher so zwischendrin), gibts für mich erstmal genug zu entdecken und die Atmosphäre macht einfach Fun. Ausserdem ist SWtoR endlich mal anders und das gefällt mir! :-)

Werde erst kommen wenn KOSTENLOSER Transfer bzw. Server zusammenlegung kommt.

Und Bioware was an der Performance iher Server was tut

So Long

Have fun

@Pomeranze:

Sag mal kurz was an Dich an der Performance stört! Ich spiele seit Headstart und ich hatte noch keine Lags und kein Ruckeln. Aber vielleicht übersehe ich ja was?

Gruß

Monti

Lags gibt es vorallem massiv in Operationen...ganz schlimm ist das in Karagga´s Palast und beim ersten Boss in der Kammer...

Ich bleib auch dabei und sehe keinen Grund mein Abo zu kündigen...freu mich wie ein Schnitzel auf das flexiblere UI, auf die überarbeiteten Berufe, auf die tollen, neuen Rüssi-Effekte + anpassbare Klamottenfarbe und dass man Rakata-Mods rausrupfen kann und auch die Set-Boni übertragbar sind...UND endlich hat auch Kunstfertigkeit nen Sinn!

hmm... das einzige mal das ich (pre-patch) lags hatte bzw habe, ist auf der flotte wenn ich gerade aus dem lift komme und viel los ist.

ich bleib weiterhin dabei, da ich eine beschäftigung abseits von WoW brauche, da ich in WoW mit meinem main nicht mehr allzu viel machen kann bis die bären ähh pandas kommen. :-) und nein hard mode ist für mich kein content!

LG

Zurück