Swtor Account zu verschenken mit 40 Tage Abo noch drauf

Ctkoy

Quest-Mob
Mitglied seit
22.08.2014
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Kommentare
252
Buffs erhalten
107
Hallo. Ich habe einfach momentan keine Lust mehr auf das Spiel. Habe es gekauft (mit den Addons) vor ca 2 Wochen allerdings scheint es überhaupt nicht meins zu sein. Ich finde das Spiel recht cool aber die Ruckler nerven mich viel zu sehr, dass ich noch mehr Zeit darein investiere also schenke ich mein Acc jemandem der einfach das Game spielen möchte.

 

Auf dem Acc sind ca. 100.000 Credits.

5 Charaktere (alle Lowlis blos mein Main ist Sith-Hexer(Inquisitor) lvl 55)

Beim Hexer ist ein Gefährte mit maximaler Zuneigung Khel Vemm oder so

 

Gibt kein Trick oder sonst was blos es zu verkaufen bei Ebay für 10-20 Euro rentiert sich für mich nicht vom Aufwand her, bin faul...

 

Also wer Interesse hat zu spielen oder in dieses game mal reinzuschauen einfach anschreiben ich geb euch die Daten

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du weisst das wenn du noch keinen origin account vor swtor hattest das dein swtor account dein origin account ist ?

 
Zuletzt bearbeitet:
ist schon mitbedacht. Hab auf einer e-mail mein origion account mit all den spielen und auf dem anderen swtor. Also wenn wer will kanns haben

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte gerne den Account wäre nett wenn du mir die Daten geben könntest :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück