SWTOR, Datacron, Flashpiont und die lieben Twinks.

Blackangel320

Rare-Mob
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
332
Reaktionspunkte
2
Kommentare
295
Buffs erhalten
49
Tja, jetzt bin ich seit einigen Tagen 50 und mach mich auf die Suche nach allen Datacrons. Suche leute für die letzten 3 Flashpoints auf Normal für level 50er und neben bei versuche ich noch etwas meine Twinks zu Spielen.
Dazu kommen bald natürlich auch meine Raids.
Das Marken System im PVP habe ich immer noch nicht verstanden, naja wird sicher noch. Nur noch 3 - 4 Items dann bin ich auch voll Raid EQ.
Meine hauptsorge gilt aber dennoch den 3 letzten Flashpionts irgend wie will da keiner rein oder ich habe einfach nur Pech.

DIe Daylies auf Ilum sind recht Interessant muss noch Zeit finden für die auf Belsavis.
Aber das wird schon alles.
 
Zurück