SWTOR: Der "Wartungsarbeiten"-Thread

Deshalb mag ich Qyzen Fess so gern. Der macht nur immer mal wieder Orr Borr Borr. Man weiß dann zwar unterbewusst, dass er irgendwas von Blut oder Killcount brabbelt, aber man nimmt es nicht so direkt wahr.

*lach* ich hatte soeben EXAKT das gleiche gedacht!
Qyzen ist toll, nur leider ist er immer so streng mit mir, wenn ich in Dialogen für seinen Geschmack wieder mal zu rücksichtsvoll und gnädig bin...

hahahaha ja das hatte ich auch. nicht des öfteren, aber halt auch bei der unterhaltung als jediritter ziemlich am anfang

*lach* ich hatte soeben EXAKT das gleiche gedacht!
Qyzen ist toll, nur leider ist er immer so streng mit mir, wenn ich in Dialogen für seinen Geschmack wieder mal zu rücksichtsvoll und gnädig bin...

Ja der Typ kennt keine Gnade wenn du ihm mal eine Jagd versaust. Er ist aber ein guter Begleiter wenn er sich nur merken würde das sein AOE Angriff ausgeschaltet bleiben soll!!!! :-)

jaaa amnie, so sah es bei uns auch aus, als wir da waren! gefühlte 65% Lords oder Darth's
Und die miesen typen haben nix andere szutun als die arme Operative, während des wartens, ständig durch die gegend zuziehen mit ihrem doofen grip
Natürlich aber erst nachdem ich im ts was gesagt hatte . . .

Großartig!

Betrifft das zufällig auch diese supernervige ranzieh Funktion des Soldaten Robotrepubliklovers?
Ich level zusammen mit einem Kumpel, Soldat. Und diese Blechkiste scheint nur einen Auftrag im Leben zu kennen: Zieh der Botschafterin die Mobs aus dem AE.

Besonders galant finde ich es auch, wenn er für die letzten 5% Hitpoints die Mobs nach hinten zieht. Ich will mit einem Stein im laufen den Genger Lootbereit machen und schwupps ist er 10 Meter hinter mir und ich darf auf der Stelle kehrt machen.

hehe so ähnlich, nur ist das eine Fähigkeit, die sie auf mitspieler nutzen und diese dann zu sich ziehen.
aber den Witz gibt es ja schon, seit WoW Priester das auch können. Nur bin ich diesmal halt meistens das ziel. Vermutlich, weil ch bestimmte Leut eimemr besonders doll ausgelach thabe, wenn sich die PRiester nen Witz draus gemacht haben ihn nach nem Wipe langsam aber sicher ans Ende der reinlaufenden Masse zu befördern, natürlich NACHDEM er sienen Katzensprint genutzt hatte

Ich habe die Threads mal zusammen geschmissen.

Ja der Typ kennt keine Gnade wenn du ihm mal eine Jagd versaust. Er ist aber ein guter Begleiter wenn er sich nur merken würde das sein AOE Angriff ausgeschaltet bleiben soll!!!! :-)

Du sagst es! Der fiese "AOE-Zurückplopper Bug" hat mich schon des öfteren fast zu Bob ääääh... zum Medicenter gebracht!
Aber zum Glück wird das ja nun gepatcht!

Medicenter klingt doof, ich möchte einen lustigeren Namen dafür haben... (ob ich heute alberner als gewöhnlich bin? jop denke schon)

noch ein punkt für die 'was tun bei server-down' liste:

sich neue namen für sachen im spiel überlegen. heute: das medicenter

ich wäre für 'zusammenflick-station'

Service-Point zur entfernung von Brandlöchern, welche durch mehr oder minder starken Beschuss durch Handfeuerwaffen und hieben von Laserschwertern hervorgerufen wurden, aus Exemplaren verschiedenfarbiger Menschen.

Nebenbei, hatte jemand den Thread mit dem angedeuteten Akt in Swtor mitverfolgt?
Dieser wird dadurch angedeutet dass der Bildschirm schwarz wird... einem fiel auf dass das Bild auch schwarz wird wenn man
die Medi-Sonde zur Wiederbelebung ruft. Ich fühle mich so... vergewaltigt :'(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
e.r. - emergency room
Palliativstation - es wird nunmal nicht die ursache bekämpft sondern nur die Symptome... in diesem fall: akuter Tod
m.a.s.h. - ich mein, die roboter sind immerhin mobil

ja gut, meine kreativität ist begrenzt.

Azerak: bäh, fieser gedanke ^^ ich möchte aber auch nciht so recht dabei zusehen, wie dieser Roboter in me2 manier, mir komische sachen injiziert, die mich dann wieder heile machen.

alles sehr sehr gruselige gedanken, nicht weiter verfolgen!

wie wäre es sonst mit 'anti-tod-station'?

hach ich bin auch nich so kreativ heute

Jaja... der gute alte Bob, er wird mir fehlen... naja, oder vielleicht auch nicht!
Wem das Medicenter zu öde ist, der kann es ja auch einfach Chuck nennen... schliesslich darf man nicht vergessen:
"Chuck Norris kann den Geistheiler wiederbeleben."
Somit ist er schonmal um längen besser als Bob es jemals sein wird!

Ich habe die Threads mal zusammen geschmissen.

Aber doch nicht mitten im Gespräch, das ist doch ne Unart. Nichts gegen Forenordnung, aber hier nun zwei Unterhaltungen über Kreuz führen zu müssen führt nicht unbedingt zu erhöhter Gesprächskultur.

Wie groß war deine Kreativität beim Erstellen des Vermächtnisses?
Meine hielt sich in Grenzen. Mehr als "Gemini" sprich der lateinischen Version meines Sternzeichens fiel mir beim besten willen nicht ein.
Als mir dann "trancegemini" übern weg lief, fiel mir auf wie der Name wohl bei einigen ankommt... wie ideenlos bei Andromeda abgeguckt.
T_T

B0-b die Medi-Sonde! *lol*

also chuck werde ich die bestimmt nich nennen, ich hasse chuck norris und hoffe die dämlichen 'witze' sterben bald ma aus...

anyway,
vermächtnissname hab ich auf einem server meine lieblingsband. ich bin ziemlich unkreativ und werde wohl auf dem nächsten server wo ich akt I fertig hab nen song von besagter band nehmen. lach

Zurück