SWTOR: Der "Wartungsarbeiten"-Thread

nein ich will keinen chuck! Das ist so verbraucht ^^ Ich muss aber uach zugeben, dass die Chuck norris witze noch nie so recht meinen humor angesprochen haben, ähnlich wie blondinen witze oder mario bath.. *yawn*

Bei meinem Vermächtnis war das echt schwierig.. ich habe das Eingabe fenster dafür 3 Tage weggeklickt, weil ich mich nicht entscheden konnte. Der Nachname meiner alten "Millijana" passte nciht (Rakshas), die Neue war ja numal Chiss und kein Troll.
Ich habe dann mal geguckt, wie das so mit den chiss Namen eigentlich ist. milli, war gut als Kern-Name, brauchte ich nun noch den Rest.
"arthen" war der Name eines Rollnspiel Chars aus einem Foren Rollenspiel, aber ich brauchte da noch einen Namen, die haben ja so fürchterlich lange Namen, die Chiss. also habe ich mich nach einigem Überlegen zu Lirin hinreißen lassen, da mir das schon beim Lesen des Buches gefallen hat, in dem die Spezies vorkam, da allerdings als Liringlas, der die Hauptakteurin angehörte. Darum is t meine Legacy nun Arthen'lirin. Ja ich weiß, eigentlich gehört das "Milli" nun irgendwie in die Mitte, aber das ist äh kleinkariert

also ich finds net schlecht und es is noch relativ 'neutral' so das es für alts passen kann

hihi danke. Ja zu dan twinks passt es auch. (Joeliya, Vanlea zB.)
Sehr ärgerlich ist, dass 2 meiner lieblingsnamen schon auf dem Cerver vergeben sind. Cardea und Feyla, dabei hatte ich mir den zweiten aus nem Stadt-Namen aus nem Buch abgeleitet gehabt, also einfach den Rest von Feylanviek weggelassen. nur um nun feststellen zu müssen, dass das wohl offensichtlich jemand anders auch gemacht hat. -.-
Ich bin da ein bisschen freakig, was Namen angeht.

Mit ASCII-Code kann man Nachnamen schreiben, die fast so aussehen wie das geschriebene Basic aus Star-Wars.

Von der Nutzung des ASCII-Code als Vorname rate ich aber dringend ab!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hihi danke. Ja zu dan twinks passt es auch. (Joeliya, Vanlea zB.)
Sehr ärgerlich ist, dass 2 meiner lieblingsnamen schon auf dem Cerver vergeben sind. Cardea und Feyla, dabei hatte ich mir den zweiten aus nem Stadt-Namen aus nem Buch abgeleitet gehabt, also einfach den Rest von Feylanviek weggelassen. nur um nun feststellen zu müssen, dass das wohl offensichtlich jemand anders auch gemacht hat. -.-
Ich bin da ein bisschen freakig, was Namen angeht.

ja sowas ist ärgerlich.
ich nehm meißt namen die nich gaaanz so 'wo kommt das denn her??' sind aber jetzt is mir auch schon passiert, dass ich wen auf meinem server gesehen hab der/die meinen namen genauso hat, nur einen buchstaben doppelt. wie bekloppt. und noch dazu spielt er/sie auch noch die gleiche klasse wie ich! lach. also wenn mein name schon vergeben ist häng ich da nich noch buchstaben oder zahlen dran sondern such mir nen anderen. aber gut, mein name is halt was häufiger deshalb hab ich eh immer schon 'ersatznahmen' en masse (und weil ich nen notorischer alt-o-holiker bin)

Ich möcht spiiiielen

Mh, keine Ahnung wie oft ich das nun schon gesehen habe.. aber ich kann mich net satt hören vom Ende xD
Meesa all sparkly-glowee <3 xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

omg, wie geil ^^

"yousa burned your face...ah!"

Er ist so herrlich irre &#9829;

Jetzt macht mir doch den alten Chuck nicht so schlecht...
Ja ich weiss, das ganze Chuck Norris Universum ist mittlerweile mehr als abgedroschen, aber die Sprüche haben uns (oder mir zumindest ) für viele Jahre immer mal wieder ein Lächeln entlockt... *seufz* anscheinend muss ich mich von diesen Zeiten wohl langsam verabschieden. Schliesslich hat alles mal ein Ende - anscheinend auch Chuck Norris Sprüche.

Also mit dem Vermächtnisnamen ging es mir auch nicht wirklich besser. Ich hatte ewig bis ich mich mal für einen Namen entscheiden konnte....
Bei solchen Dingen bin ich immer äusserst wählerisch!
Nur mein Problem ist, dass - kaum hab ich mich für etwas entschieden - mir einen kurzen Moment später etwas einfällt, was mir NOCH besser gefallen hätte...
Und so war es dann natürlich auch, als ich nach zwei Tagen des Fenster-weg-klickens, den vermeintlich perfekten Legacy-Namen gefunden und eingegeben hatte...
Somit werde ich wohl nie glücklich werden, solange man das Vermächtnis nicht hin und wieder mal ändern kann...

juhu, bin seit ne halben stunde zu Hause.. freu mich seit drei uhr ein bisschen entspannend zu daddeln bis ich um 19:00 wieder aus dem game fliege...
ach maaan die wollen mich echt verar...

ja nu, nützt nix, machen wir halt was anderes? was steh heute auf der Agenda?

juhu, bin seit ne halben stunde zu Hause.. freu mich seit drei uhr ein bisschen entspannend zu daddeln bis ich um 19:00 wieder aus dem game fliege...
ach maaan die wollen mich echt verar...

ja nu, nützt nix, machen wir halt was anderes? was steh heute auf der Agenda?
Wo wohnst du? Die Server sind um 17:15 Uhr MEZ heruntergefahren worden.

Wo ich wohne spielt keine Rolle, aber ich war bis 16:00 auf nem Seminar und bin nun noch nciht zu lange zu Hause.
Das mit den 19:00 war auf die Port Probleme von Vodafone gemünzt. Als ich dachte nun ein bisschen zu entspannen ehe ich halt wieder ne Pause mache, war, bevor ich wusste, dass es neue Wartungsarbeiten geben wird. Ich hatte heute echt andere Dinge zu tun, nämlich mit Bewertungskriterien des MDK Nordrhein auseinanderzusetzen, als mich über potentielle ungeplante Wartungsarbeiten zu informieren

Wo ich wohne spielt keine Rolle, aber ich war bis 16:00 auf nem Seminar und bin nun noch nciht zu lange zu Hause.
Das mit den 19:00 war auf die Port Probleme von Vodafone gemünzt. Als ich dachte nun ein bisschen zu entspannen ehe ich halt wieder ne Pause mache, war, bevor ich wusste, dass es neue Wartungsarbeiten geben wird. Ich hatte heute echt andere Dinge zu tun, nämlich mit Bewertungskriterien des MDK Nordrhein auseinanderzusetzen, als mich über potentielle ungeplante Wartungsarbeiten zu informieren
Aso, ich dachte du wohnst in eine anderen Zeitzone, hätte ja auch sein können

^^ nein tue ich nicht, Es hätte mich wenn auch nur ne Stunde nach vorn verschlagen. Ich liebe Irland

Heyho~ *mad face*
Das Mythic Imperium schlägt zurück!

oh man ey, ich hab mich grad ma wieder ins offizielle forum gewagt zum stöbern... das is ja nich aushaltbar da. furchtbar.

Zurück