SWTOR: Der "Wartungsarbeiten"-Thread

Und Täglich Grüßt das......Patchfester^^

gott sei dank sag ich da nur, genug fehler bei 1.3 die man schnell fixen muss. witzig ist die zeit der wartungsarbeiten, erst 13 uhr dann laut launcher 14 uhr und nun sind wir bei 15 uhr..

schön das ich urlaub hab und endlich ma spielen könnte ... keine lust wieder auf wow
 
gott sei dank sag ich da nur, genug fehler bei 1.3 die man schnell fixen muss. witzig ist die zeit der wartungsarbeiten, erst 13 uhr dann laut launcher 14 uhr und nun sind wir bei 15 uhr..

schön das ich urlaub hab und endlich ma spielen könnte ... keine lust wieder auf wow

Ja gebe dir allen Punkten Recht besonder bei WoW das ist net mal mehr auf´m Rechner ist für Mich die Luft raus
 
SWTOR.DE ‏@swtor_de
Und ja, sie finden im Moment statt. Wir haben die Vorbereitungen abgeschlossen und sind wieder beim alten Plan.
Öffnen
Antworten Retweeten Favorisieren
59m SWTOR.DE ‏@swtor_de
Die Wartungsarbeiten werden bis vorraussichtlich 15:00 Uhr andauern.
Öffnen
Antworten Retweeten Favorisieren
2h SWTOR.DE ‏@swtor_de
Die Wartung der #SWTOR Server wird verschoben und findet heute Morgen nicht statt! Weitere Infos: http://bit.ly/OAsH3v
Öffnen
Antworten Retweeten Favorisieren
11h SWTOR.DE ‏@swtor_de
Die Server werden morgen für einen neuen Patch heruntergefahren und #SWTOR.com wird nicht erreichbar sein: http://bit.ly/LPfIon
Öffnen
Antworten Retweeten Favorisieren
 
Bin jetzt nicht mehr Up to Date was die Serverdowns bei BW - Swtor angeht (da längere Zeit keinen aktiven Account) , ist der heutige Serverdown 04.07.2012 09-15 Uhr geplant gewesen ?

Da gestern (03.07.2012) ja auch ein Serverdown für die wöchentlichen Wartungsarbeiten 09-15 Uhr war.


Leider ist die HP ja down, wobei die Aussagen darauf eh meist nichtssagend sind..jemand mehr Infos ?



Edit. O.K. inzwischen taucht eine neue Nachricht auf das die Downtime nur von 09-11 Uhr sein soll..also wurde die Info geänert..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin jetzt nicht mehr Up to Date was die Serverdowns bei BW - Swtor angeht (da längere Zeit keinen aktiven Account) , ist der heutige Serverdown 04.07.2012 09-15 Uhr geplant gewesen ?

Die Leute bei BW haben die Wartung bestimmt geplant (und wenn's 5 min. vor Start war), leider nur nicht für nötig erachtet, dies den Spielern mitzuteilen *murmel*
 
Was wetten wir,

das dieser Servermerge genauso in die Hose geht wie etliche davor?

(Angenommene Meldung um ca. 18.00 Uhr per Twitter: Wir haben noch keine ETA!)

Und das die "Leistungssteigerung" in Sachen Schatten mit 1.4 auf den Liveservern ebenso net klappt!

Und nein: Ich bin kein "Hater"! Nur Leidgeprüfter User!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wetten wir,

das dieser Servermerge genauso in die Hose geht wie etliche davor?

(Angenommene Meldung um ca. 18.00 Uhr per Twitter: Wir haben noch keine ETA!)

Und das die "Leistungssteigerung" in Sachen Schatten mit 1.4 auf den Liveservern ebenso net klappt!

Und nein: Ich bin kein "Hater"! Nur Leidgeprüfter User!


ich wette mit xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eben von twitter

SWTOR.DE‏@swtor_de

Serverwartung muss verlängert warden. Wir geben euch Bescheid, sobald die Seite wieder verfügbar ist.


blablablabla grml
 
Draussen ist so schönes Wetter, aber nee ich muss meine Sucht befriedigen
 
Nachdem ich grad inner Küche war...

Zitat:
Server maintenance will be extended with no ETA but we will let you know as soon as they become available. Thank you for your patience.

"Soon" mein Haß-Wort dort inzwischen!

Naja!

Das die deutsche Twitterseite auch Flott war: STAUNEN !

Das wars dann für heute!

Bin Gespannt ob morgen noch alles in den Bankfächern ist! Post hab ich sicherheitshalber heute morgen überall ins Inventar geholt!

Hie egnets leicht! Nix mit schön! Ausser man wird gern Nass


Nachtrag 17:42

Der Anmeldeserver ist schon mal wieder da!

Noch nen Nachtag um :44

Scheinen noch 2 Fanzosen + 2 Engländer zu fehlen!

Bin gespannt auf Morgen!

Jetzt gibts erstmal Bratwurst mit Kartoffelpüh!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee,

das mampfen meine Frau und ich selber alles!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nooooo Jedi Tower is weg ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon eine tolle Lösung alles zusammen werfen, jetzt haben wir wieder lange Warteschlangen um zocken zu können "Heldentat" BioWare.


Mfg.
 
weiss jemand wann heute die server wieder hochfahren bzw. wo man infos herbekommen kann ?
laut hinweis sollten die server von 9-13 down sein...jetz isses mittlerweile 17 uhr
 
So langsam nervt es. Ich hoffe, sie bekommen das bald in den Griff. Sonst sehe ich schwarz. Ich bin Gelegenheitsspieler und möcht mich in meiner Freizeit auf ein Game verlassen können. Offensichtlich kann man das leider bei Swotor nicht.
 
Naja...denke zur Primetime in den USA werden die Server wieder laufen...

p.s. ach wieviel Uhr haben wir jetzt da gleich? So gegen Mittag oder wie...dann haben sie ja noch ein paar Stunden zeit^^
 
Zurück