SWTOR: Der "Wartungsarbeiten"-Thread

So langsam nervt es. Ich hoffe, sie bekommen das bald in den Griff. Sonst sehe ich schwarz. Ich bin Gelegenheitsspieler und möcht mich in meiner Freizeit auf ein Game verlassen können. Offensichtlich kann man das leider bei Swotor nicht.

Ja, kann schon ärgerlich sein, aber wenn das Spiel dann besser läuft, nehme ich sowas gerne in Kauf!
 
Finde es auch übertrieben wegen eine Wartung zu heulen, gerade als Gelegenheitsspieler, weil man dann denken könnte, du hast auch andere Sachen im Real Life, welchen du nachgehen kannst...Ganz ehrlich, ich habe in den letzten 7 Tagen bestimmt mehr als 25 Stunden gezockt und nur heute ist es etwas weniger wegen den Arbeiten. Dass man meint, man käme kaum zum Zug, halte ich für....na ja, behalte ich für mich Wirkt auf jeden Fall, als wäre man von einem Spiel abhängig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yay, es geht wieder und die Performance ist deutlich besser!
 
eine kurz frage in die runde.
kann mir jemand einen gut bevölkerten republik server emfehlen ?
ich wollte demnächst wieder anfangen zu spielen aber mein server gibt es glaube ich nicht mehr.
 
ok dank dir für die schnelle antwort
 
Sollten wieder Online sein, also bei lädt er gerade was runter und zeigt zumindest schon mal nicht mehr die Fehlermeldung Login Server down.
 
Noooooo! Konnte nich mehr pennen, krank und so und dachte mir ich farme mal die Lowie-Gebiete ab und skill nen neuen Beruf hoch, weil ich sonst eh nie dazu komm und natürlich genaaaau jetzt gehen die Server down, total verpeilt... -.-
 
Gut das das Wetter nicht soooo schlecht ist So kann man sich doch schön die Zeit vertreiben bis die Sever wieder da sind. AUßerdem kann ich heute eh erst um 21 Uhr zocken.
 
Gut das das Wetter nicht soooo schlecht ist So kann man sich doch schön die Zeit vertreiben bis die Sever wieder da sind. AUßerdem kann ich heute eh erst um 21 Uhr zocken.


jap und ich muss arbeiten und kann erst so um 23 uhr loslegen xD
 
Hallo,

ich habe vor einer Woche seit langer Zeit wieder ein Abo abgeschlossen und es jetzt auch endlich auf Level 55 geschafft.

Ich wollte heute morgen FP abfarmen, doch es sind Wartungsarbeiten bis 19:00 Uhr geplant. Dauern diese immer so lange an? Sind die an jedem Dienstag?
 
na dann willkommen zurück

un nee die sind nich immer so lang, kann aber vorkommen. aber ja, gewöhnlich dienstags, manchmal auch mittwochs, und patches sind auch schon mal donnerstags aufgespielt worden.
 
Glücklicherweise sind die angekündigten Zeiten oft nicht die tatsächlichen. Es kann sogar vorkommen das bei 5 Stunden die angekündigt sind nach 2 oder 3 Stunden auf Twitter die MEldung kommt das die Server wieder laufen.

Und ich muss sagen das ich lieber nen paar Stunden weniger zocken kann in der Woche, aber dafür habe ich das Gefühl das etwas gegen Bugs und sonstige Fehler unternommen wird. Ob es nur ein Gefühl ist lasse ich mal dahin gestellt und muss jeder für sich wissen. ;-)
 
Zurück