SWTOR: Der "Wartungsarbeiten"-Thread

Gulasch ist ne ausgezeichnete Idee!
Damit wär die drängendste Frage des Vormittags kurz vor Torschluß doch noch geklärt, ich bin dann zum Ende der verlängerten Wartungsarbeiten um 15 Uhr wieder hier

Ein Statement dieser Art?
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dazu überhaupt Stellung bezogen wird, das ist nämlich billiger.

wenn überhaupt, dann sowas: "der server x von unternehmen y ist schuld, zudem verwenden die als leitung nur einen massiven stahldraht...uns trifft keine schuld, ruft dort mal an..."

wer sagt denn, dass es überhaupt nen patch gibt? wenns irgendwas an den leitungen is kann ja sein, dass was server-intern gemacht wird oder was weiß ich...
edit: ok im launcher steht was von patch. ich ziehe alles zurück und behaupte das gegenteil

anyway, zurück zum thema:

ich werd gleich auch ma einkaufen düsen. bisher läuft es auf rahmgemüse mit kroketten hinaus. aber schön scharf das ganze. und als nachtisch nen erdbeer/himbeer milchshake.. nom nom nom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kann sein dass du gar nichts downloaden musst sondern nur etwas an den Servern geändert wird.

Noch 7 Minuten ...

Ich lese gerade, dass die Wartungsarbeiten verlängert wurden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????? DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!

Zuletzt bearbeitet:
jetzt alle tief einatmen

jetzt ausatmen

eeeeinatmeeen

auuusatmen

Mist, wollte gerade eine Prognose mit der Überschrift "Wenn es mal wieder länger dauert" erstellen...

Es gibt Autos, die mit einer Tankfüllung länger laufen als die SWTOR-Server...

Also es gibt WoW-Privatserver, die länger on/weniger off sind als die offiziellen SWTOR-Server ...

toll, der UO server auf dem ich damals gespielt hab war mal 4 wochen am stück online. lustig war das gegen ende allerdings überhauptnicht mehr

Den Lizenzvertrag habt ihr euch alle durchgelesen, bevor ihr auf "OK" gedrückt habt?

Warum sie wohl jedesmal, wenn die Server zu ganz gängigen Zeiten gewartet werden, Ihre Foren auf Read-Only setzen?

Da verstehe doch mal einer die Spielerschaft, das die einfach quängeln sobald mittags/nachmittags mal die Server von hochoffizieller Seite zur Pflege herangenommen werden.

Also ich habe schon viel Verständnis was dieThemen Wartung / Patchprobleme / Serverabstürze und den ganzen sonstigen Kram angeht der dafür sorgt das man nicht spielen kann.
Alles schön und gut.
Aber was soll man davon halten wenn anscheinend Planmäßig zu einer der beliebtesten Spielzeiten ( Ja ja ich habe mir auch über die Zeitverschiebung Gedanken gemacht)
die Server ausgeschaltet werden ?
So kann man auch Kunden verprellen.
Und dann muss man schon in andere Foren schreiben wie doof man das findet , weil auf der offiziellen Seite nicht gepostet sondern nur noch gelesen werden darf .

Na ja was solls . Die Sonne scheint auf gehts

Toll, Auto-Hersteller geben auch 2 Jahre Garantie auf ihre Autos. Wenn ich mir jetzt einen Fiat kaufen würde und der nach 3 Jahren und ca. 40000 km wegen mangelhafter Verarbeitung einen Motor-Total-Schaden hätte, würde ich keinen Fiat mehr kaufen (es sei denn, man repariert das kostenlos, was ich nicht glaube). Rechtlich habe ich vermutlich keinen Anspruch darauf, dass das Auto da noch funktioniert, aber rein wirtschaftlich wäre das für Fiat ein riesiger Verlust (vorausgesezt, es ist kein Einzelfall), weshalb sie sich vermutlich darum kümmern würden (Rüfruck... Rufrück... Rückrufaktion, schwieriges Wort ...), obwohl sie es rechtlich nicht müssen ...

Soviel zum Thema Lizenzvertrag und Garantie und sowas halt ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück