Ich habe schon einen Monat Pause gemacht, lag aber eher daran, das ich der letzte aus meiner 50 Mann Gilde war, der noch gespielt hat, und mein Server zu den 70% gehörte, gegen die ein Friedhof noch ein lebensfroher und -reicher Raum ist.
Nach dem Monat Pause auf Jedi Tower neu angefangen, feine aber kleine Gilde gefunden, und jetzt wieder mit Spaß wie zum Release bei der Sache. Auch wenn ich Kritikpunkte am Spiel habe, so fordere ich diese nicht als ein mir von höherer Stelle gegebenes Recht ein, sondern äußere meine Meinung dazu und überlasse es anderen Spielern und/oder Bioware, was damit anzufangen oder auch nicht.
Mein Aboverlängerung hat übrigens nie was mit Inhaltspatches zu tun. Wenn mir ein Spiel Spaß macht spiele ich es, wenn das nicht mehr der Fall ist, höre ich von einem Tag auf den nächsten auf. Diese Pausen können dann auch über ein Jahr lang sein ,so wie bisher bei jedem WoW Addon, nur das mit der letzten Pause auch die "Gier" auf WoW Inhalte nie mehr wiederkam.
Also bin ich auch aktiver Abonnent, und werde es auch bleiben. Ich tue dem TE aber mal den Gefallen und drücke auch auf Ja.