SWtoR-Spezial-Heftausgaben

Kaufst Du dir die Sonderhefte zu SWtoR für 7 Euro?

• Ja, ich sammle alle Infos zu SWtoR und mag die Hefte, Preis egal

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ich finde den Preis zwar nicht so günstig, aber als Nachschlagewerk eignet es sich ganz gut.

Stimmen: 3 21,4%
  • Nein, der Preis ist überteuert und die Infos kriegst auch durch Spielen oder im Netz

Stimmen: 11 78,6%

• Umfrageteilnehmer
    14

Evil Raiden

Quest-Mob
Wollte mal fragen, was ihr so von den ganzen Sonderheftchen in Bezug auf SWtoR haltet.
Hatte jetzt schon 3 verschiedene Hefte in den Händen und bisher konnte mich kein Heft davon überzeugen, 7 Euro dafür auszugeben. Ein Heft war sogar nur eine Miniatur-Ausgabe und - soweit ich das gesehen habe - gibts keine sonderlich wertvollen Infos, die diesen Sonderpreis rechtfertigen würden...

Ich habe mir eines der Hefte geholt (PcGames mit dem Heft zum Jedi-Ritter und Inqui) Habe das Extra-Heft aber nicht ganz gelesen weil ich schon früh gemerkt habe das es massivster Spoiler ist, solange man die Klasse noch nicht gespielt hat, und wenn man sie schon gespielt hat, konnte man mit den Infos nichts mehr anfangen.

Somit bleibt das auch das einzige Heft dieser Art für mich, Berichte finde ich in jedem Magazin dieser Art ähnlich und da gibt es Magazine, welche günstiger sind und "tollere" Gimmicks anbieten (Dvd mit Games)

Ich hab mir eines dieser Hefte geholt und mehr als Toilettenlektüre ist das für mich nicht...daher hab ich mir auch kein weiteres geholt...

Da fehlt mir noch eine frage: ob ich es für Sinnvoll hinter her gehalten habe.
Bei den FP Guids vielleicht noch, bei den Klassen Guids habe ich es bereut.

Die entsprechenden Verleger wollen halt auch was vom Kuchen abhaben.

In den ganzen Heften steht doch nie was Neues drin. Google reicht völlig aus

Zurück