SWTOR Unleashed / Performance Verbesserung

Helites

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hallo Hatt jemand von euch schon SWTOR-Unleashed benützt?

Wenn JA:
Wieviel Performance zuwachs hat es gegeben? Hat das ding auch die Ladezeiten verkürtzt?

Ich denke ich werde es am Mittwoch mal Testen.
Wäre aber dankbar für Antworten falls ihr es schon Ausprobiert habt.

Gruss
Helites

Ich auch nicht.^^ Scheint aber vielversprechend und brauchbar.
Manche Ladezeiten sind bei SW:TOR völlig daneben gewesen. Wenn es dadurch besser läuft und sogar noch mehr FPS bietet, warum nicht?

das was das tool macht das macht windows selbst

nennt sich auslagerungsdatei - nur das das tool exklusiv fürs spiel eine anlegt deshalb werden auch minium 5gb und optimal ab 7gb arbeitsspeicher verlangt

gab das selbe schon bei gothic 3 damals

nur schneller wirds es deshalb nicht laden weil auch leute mit 8gb speicher und ssd bei alderan und co paar minuten warten müssen

jo das liegt an der engine das haben die wohl mitten in der entwicklung erst gemerkt deshalb landet man später im lvl verlauf auch auf raumstationen zuerst und dann auf dem planeten

nur schneller wirds es deshalb nicht laden weil auch leute mit 8gb speicher und ssd bei alderan und co paar minuten warten müssen

Ja das ist es... ich habe eine SSD und 8gb Speicher und die Ladezeiten sind scheisse.

Du denkst, dass es ein Problem der Helden-Engine ist?

Gruss
Helites

Picking an unsuitable engine Star Wars: The Old Republic runs on the Hero Engine, developed by Simutronics. What is the problem? When Electronic Arts/Bioware licensed it, the engine was not working correctly. It is still not working correctly, and players are reporting everything from missing textures to targeting errors. One very amusing glitch was that you could not be properly targeted while dancing, although this was eventually patched.

http://www.darthhater.com/articles/swtor-news/15581-the-hero-engine-may-have-some-growing-pains

Zuletzt bearbeitet:
Das is was das ich seid Release rede, welcher behinderte Idiot bei Bioware hat die Entscheidung getroffen mit der Engine.

Die Entwickler der Engine selber sagen das die noch nicht soweit ist fürn Spiel, aber nein das juckt BW überhaupt nicht, die habens trotzdem genommen und das beste gehofft.... tjoa... das haben se jetzt davon.

Das is was das ich seid Release rede, welcher behinderte Idiot bei EA hat die Entscheidung getroffen mit der Engine.

Die Entwickler der Engine selber sagen das die noch nicht soweit ist fürn Spiel, aber nein das juckt EA überhaupt nicht, die habens trotzdem genommen und das beste gehofft.... tjoa... das haben se jetzt davon.

fixed

Das is was das ich seid Release rede, welcher behinderte Idiot bei Bioware hat die Entscheidung getroffen mit der Engine.

Die Entwickler der Engine selber sagen das die noch nicht soweit ist fürn Spiel, aber nein das juckt BW überhaupt nicht, die habens trotzdem genommen und das beste gehofft.... tjoa... das haben se jetzt davon.

Mir erschließt sich nicht ganz, warum man in diesem Zusammenhang von einem "behinderten Idioten" sprechen muss ...
Zumal sich der Gamasutra Artikel ja mit Entwicklungs-Tools beschäftigt, und nicht mit der Leistungsfähigkeit der Engine.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück