Nexarius
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 558
- Buffs erhalten
- 379
OOOkay ich hab die Frage genau zum Richtigen Zeitpunkt gestellt xD.
Ich werde mal abwarten wie das System mit den Kartellmünzen aussehen wird, falls man als Abo Spieler nicht zu sehr eingeschränkt wird werde ich die Finger vom Spiel lassen aber sonst hört sich das recht gut an
Ich wollte hier nur etwas klar stellen bzw. berichtigen. Auf Seite 1 habe ich ja von "Gerüchten" bezüglich F2P gesprochen und wurde angepflaumt...
Und 100 Punkte... ich gratuliere Dir zur einmaligen Leistung auch HIER wieder Dein "Es geht zuende / ins F2P" anbringen zu können. Ich bin echt überrascht... *sarkasumus mal aus* Ich habe mich in letzter Zeit einfach mal aus den Diskussionen herausgehalten und nur mitgelesen da ich zur Zeit auf meinem neuen Server einfach zuviel Spaß habe. Aber dabei ist mir aufgefallen das Du es mit erstaunlicher Präzision geschafft hast in so ziemlich jedem Thread der so erstellt wurde (Gilde sucht... usw mal ausgenommen) diese Aussage unterzubringen... Ich konnte mir diese Aussage jetzt auch mal nicht verkneifen und daher genug dazu.
Ich muss aber auch sagen: als F2P ist das Spiel in einem Jahr sicher mal wieder einen Blick wert.
Ansonsten werter TE: viel Spaß.