Symstemvorraussetzung reicht meine?Pls Help!

fidel123

Quest-Mob
Kommentare
7
Nabend,ich wollt mir Morgen WAR zulegen und da dacht ich mir ich Frag lieber ob das bei mir gut läuft dann hier mein System
Pentium 4 3,00Ghz , Graka: ATI Radeon 9600 , 1,5 GB Ram
könnt ihr mir sagen ob das ausreicht um ruckelfrei zu spielen? weil hatte mir AOC geholt und da ging mal garnix schlechte Grafik alles geruckelt usw bei WoW läuft alles Top kann ich nicht klagen ab und zu mal der ein oder andere Ruckler aber sehr selten ladet schnell und alles.Würd mich um eine antwort freuen
MFG

Es gibt ZIG TAUSEND Threads dazu ist es so SCHWER die Suchfunktion zu benutzten?
Oder einfach mal auf der War Seite vorbei schauen und sich die Systemanforderungen anzusehen?

Nabend,ich wollt mir Morgen WAR zulegen und da dacht ich mir ich Frag lieber ob das bei mir gut läuft dann hier mein System
Pentium 4 3,00Ghz , Graka: ATI Radeon 9600 , 1,5 GB Ram
könnt ihr mir sagen ob das ausreicht um ruckelfrei zu spielen? weil hatte mir AOC geholt und da ging mal garnix schlechte Grafik alles geruckelt usw bei WoW läuft alles Top kann ich nicht klagen ab und zu mal der ein oder andere Ruckler aber sehr selten ladet schnell und alles.Würd mich um eine antwort freuen
MFG

1,5 gb sind zu wenig, das merk ich an meinem eigenen rechner, mein prozessor ist ähnlich, mit grakas kenn ich mich leider nicht so aus.. ich werd meinen rechner noch auf 4 gb aufrüsten , da sollte da langen

aufrüsten auf 2 Gb arbeitsspeicher, mehr kann WAR nicht nutzen. Zudem sollte mit der grafikkarte nicht wirklich was gehen, vll auf niedrigsten details. Also auch lieber aufrüsten. Prozessor könnte langen.

Was ich nicht verstehen kann, dass jeder angepflaumt wird, wenn er eine Frage hat. Auch wenn sies oft gibt, kann man einfach nen thread eröffnen und das muss niemand lesen geschweige denn gleich rumstänkern

mfg

Mit dem Arbeitsspeicher gehts noch so hab auch 1,5 und es lagt nur selten.
Prozesor müste eigentlich gut funzen.
Aber die Graka kannste vergessen hatte eine etwas neuere und es ging 0 hab mir jetzt eine neue geholt und es funzt.

Zurück