Synapsenfedern

Waldman

Rare-Mob
Kommentare
402
Buffs erhalten
495
Hallo,

ich finde nicht heraus, wo ich die Synapsenfedern für Handschuhe erlernen kann, kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Bin selber kein Ingi, aber im Startort im Schattenhochland stehen Händler, die für viele Berufe Rezepte verkaufen. Vielleicht ist deins da mit dabei.

Hallo,

ich finde nicht heraus, wo ich die Synapsenfedern für Handschuhe erlernen kann, kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Hi,

Das lernt man auf dem weg zufällig beim erstellen von Gegenständen z.B. Hand voll Obsidiumbolzen, aber in den Patchnotes steht dirn das du nu alles erlernst wenn du den Hünderspallter 1 mal erstellst :-D

Hi,

Das lernt man auf dem weg zufällig beim erstellen von Gegenständen z.B. Hand voll Obsidiumbolzen, aber in den Patchnotes steht dirn das du nu alles erlernst wenn du den Hünderspallter 1 mal erstellst :-D

Ok, super, vielen Dank, im Schattenhochland gab es nämlich keine Rezepte. Danke nochmal.

lg

Danke für den Hühnerspaltertipp...,

mein Farmtwink ist eh Jäger... also bau ich dann sicher sowas ^^

Hi,

Is das sicher?

Zurück