Systemanforderung.. FRAGE

Das halt ich wohl für ein Gerücht. Sp2 sowie Sp3 hab ich bei 34-36 Prozessen keine Steigerung des RAM verbrauches.

Man geht von einer standartisierten Installation aus, die bei 26 Prozessen liegt. Hier liegt die Steigerung bei ca 7% gegenüber SP2 mit gleichen Prozessen. Aber jedem das seine, ich rate nur ab davon. B²T.

Das läuft au auf Win98, Beta tuts da zumindest. SP2 is vollkommen ausreichend. Und als Gamer Finger weg von SP3
wink.gif

Das hat gut RAM Hunger ^^

hmm mag sein... hatte bis jetzt aber auch keine probs mit meinen 2 gig ram
wink.gif
zumindest läuft da so ziemlich alles auch ohne "multi-kern-prozessor".

Also Sp2 sollte dich net vom WoW zocken abhalten, ist ja schließlich auch vor nem halben Jahr (weiß net mehr wann SP3 rausgekommen ist
biggrin.gif
) auch gelaufen.

sagen wir so, Orginal is keine vorraussetzung

hab da son kollegen
smile.gif
der hat kein orginales, bei den updates von xp kommt dann irgenwann: dir is scho klar das dein windows nit originalk is oda?

[jup] [abbrechen]

wenn de jup klickst sagt er dir dann: dann is ja gut aba denk dran orginal is sicherer. willste sp3?

[jup] [abbrechen]

klickste jup bekommste es

Lol geil^^ Ich vermute zwar, dass das nicht der exakte Wortlaut der Meldungen ist (wie komm ich da bloß drauf
tongue.gif
), aber trotzdem sehr interessant
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich halte nicht viel von SP3...daher habe ich auch SP2 und es funktioniert sehr gut.
victory.gif

Und ja, ich spiele Beta.

hoi wollt hir mal fragen da ich keine ahnung von pcs hab ob das hir reicht

* Intel Core2 Extreme QX9770 4x 3,2GHz
* 4GB DDR2-RAM PC-800
* Nvidia 3-Wege SLI
3x GeForce GTX280 1024MB
* 1000GB S-ATA2 Festplatte
* 22x Dual-Layer DVD-Brenner
* Gigabit-LAN
* 7.1 Soundkarte
* 8x USB2.0 / 2x Firewire

und bsl nicht wieder sone dumme antwort wie beim post auf buffed hab ich auch schonma gefragt aber kahm nur dummes

Hab mir auch gedacht, machst noch schnell SP3 drauf...

Pustekuchen...nach der Installation hatte ich bei jedem Neu-Start nen Bluescreen...toll....

Ok, kurz mit dem Lappi nachgeschaut, siehe da, SP3 und mein Asus-Board vertragen sich nicht und produzieren nen ACPI-Fehler, der sich durch das Einstecken eines beliebigen USB-Sticks beim Computer start aber beheben lässt... na ja....

Mittlerweile hab ich in Erfahrung gebracht, auch das abschalten des Parallel-Ports bringt WinXP SP3 zum laufen...auch ohne USB-Stick...

THX M$
angry.gif

BTT: WoW läuft auch unter Linux
happy.gif

Die Angabe SP3 bezieht sich wohl in diesem Fall nur auf den aktuellen Patch-Stand von WinXP....muss der Hersteller wohl so angeben...

* 4GB DDR2-RAM PC-800
* Nvidia 3-Wege SLI
3x GeForce GTX280 1024MB
* Gigabit-LAN
* 7.1 Soundkarte

und bsl nicht wieder sone dumme antwort wie beim post auf buffed hab ich auch schonma gefragt aber kahm nur dummes
Falls du wirklich keine Ahnung hast, Ja damit kannst du Crysis ohne Probleme zocken...

* 4GB DDR2-RAM PC-800
* Nvidia 3-Wege SLI
3x GeForce GTX280 1024MB
* Gigabit-LAN
* 7.1 Soundkarte

haben wa nen kleinen angeber unter uns?^^

von sonem pc kann ich nur träumen..
angry.gif

wolln wa tauschen? xD

haben wa nen kleinen angeber unter uns?^^
Haben wollen und wirklich haben sind zweierlei. Wenn der den, recht unnötigen, PC hätte wüsste er ja was der leistet.

@ Rofl

Schau mal in meiner Sig. Der reicht auch für alles in den nächsten Jahren
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

* 4GB DDR2-RAM PC-800
* Nvidia 3-Wege SLI
3x GeForce GTX280 1024MB
* Gigabit-LAN
* 7.1 Soundkarte

nein, geht absolut nicht. mit der hardware? vielleicht läuft ein c64 emulator drauf. probiers mal. P1lich

Zurück