Systemvoraussetzungen für Warhammer Online

Rasvan

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2008
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Kommentare
67
Buffs erhalten
125
Hallo, im anderen Thread gings unter, darum frag ich hier noch mal ganz explizit:

7. Systemanforderungen (Quellen: EA Store)

Mindestsystemanforderungen:
FÜR WINDOWS XP
# 2.5 GHz P4 Prozessor oder gleichwertig
# 1 Gigabyte RAM
# 128 MB Video Card, die Pixel Shader 2.0 unterstützt
# Wenigstens 15 GB Platz auf der Festplatte

FÜR WINDOWS VISTA
# 2.5 GHz P4 Prozessor oder gleichwertig
# 2 Gigabyte RAM
# 128 MB Video Card, die Pixel Shader 2.0 unterstützt
# Wenigstens 15 GB Platz auf der Festplatte



Mindestanforderung heisst dann was? Sicher nicht, dass das so flüssig läuft das Game, oder? Laut EA soll ja aktuelle Games, wie eben WoW und War auf dem gleichen Rechner laufen , "niemand soll sich wegen WAR eine neue Hardware kaufen müssen".

Ist das so? Wäre zu schön......

Hab P4 3GHz Rechner, 2GB DDR Ram und ATI x1550 Graka. also besser als "Mindest". Bleibe auch bei Windows XP.
Nun, gibts aktuelle Erfahrungen aus der Beta?, falls schon einer spielen kann?

Muss das bitte wissen, AoC war nämlich nen Reinfall. 15 FPS und inner Stadt 7 fps sind NICHT lustig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NUn, scheint so, dass da noch keiner eine Antwort weiss. Naja, ich muss nu zum Dienst, vielleicht kann bis heute abend ja mal jemand was Schlaues, Zutreffendes sagen.

Danke.
 
NUn, scheint so, dass da noch keiner eine Antwort weiss. Naja, ich muss nu zum Dienst, vielleicht kann bis heute abend ja mal jemand was Schlaues, Zutreffendes sagen.

Danke.

Habe die Nacht über auf einem P4 3,0 gHz, 2GB DDR-Ram und einer 7900GT gespielt und es lief absolut flüssig.
Werde heute mal den anderen Rechner antesten.
 
Hab einen dual core P4 mit 2x 1,86 Ghz, eine GeForce 7650 GS und 1gig Ram und das Game lief flüssig, was allerdings vermutlich daran lag das die Grafik (noch?) ziemlich mies ist. Pixelige Zauberanimationen sowie sich Teleportende Standbilder die sich auf dich zu bewegen. Ich denke, dass diese Frage vor einem erneuten Patch noch relativ müßig ist, da die Grafik im Moment noch nicht einmal an das BC-WoW herankommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm keine ahnuing ich weiß nur das ich genau so alles hoch einstellen kann wie bei WoW ^^
 
...sowie sich Teleportende Standbilder die sich auf dich zu bewegen...

also das musst du mir jetzt näher erklären: ein teleportendes standbild, welches sich, obwohl es ein standbild ist, auf dich zubewegt ... des check i net^^ *kopfaufdietischplatteschlageundhalbtotbinvorlachen*
 
Hallo, im anderen Thread gings unter, darum frag ich hier noch mal ganz explizit:





Mindestanforderung heisst dann was? Sicher nicht, dass das so flüssig läuft das Game, oder? Laut EA soll ja aktuelle Games, wie eben WoW und War auf dem gleichen Rechner laufen , "niemand soll sich wegen WAR eine neue Hardware kaufen müssen".

Ist das so? Wäre zu schön......

Hab P4 3GHz Rechner, 2GB DDR Ram und ATI x1550 Graka. also besser als "Mindest". Bleibe auch bei Windows XP.
Nun, gibts aktuelle Erfahrungen aus der Beta?, falls schon einer spielen kann?

Muss das bitte wissen, AoC war nämlich nen Reinfall. 15 FPS und inner Stadt 7 fps sind NICHT lustig.

Bekannter von mir der nun schon online ist, hat nen minimal schlechteres system ( kleineren CPU dafür 1 gig mehr RAM) und er sagt auf max einstellungen läuft es flüssig, allerdings nur solang nicht zuviele spieler in der nähe sind.
WAR ist scheinbar mehr RAM als CPU lastig.
 
Läuft aufnem HP dv5000ea definitiv nicht mit der Intel onboard Grafik (intel-945gm). WoW rennt da ohne Probleme mit und die meisten anderen games auch - ich bin verärgert das fast nur nvidia und ati unterstützt werden bis auf diesen einen intel chipsatz den ich leider nicht in meinem laptop habe. Meine andere workstation schafft zwar die grafischen Anforderungen scheitert aber dann am ram - halbes gb scheint für wow zu reichen aber für war dann nicht mehr. Hab auch storniert. Ich spar mal auf ne neue Kiste und warte mal auf fallout 3 ^^
 
Core 2 Duo (=2x 2,4g), 2 GB RAM und ne 8800GT, auf voller qualitaet ohne probleme.
 
500 ? wow ?

Was machst du bei wow ? extrem Hauptstadt standing ?

das halbe gig braucht ja Xp beinahe schon auf.


Nimms mir nicht übel, aber mit so nem Haufen Müll Hardware sich auch noch auf zu regen das nen absolut neues SPiel nicht läuft.....
 
Crysis und Bioshock konnte ich damit noch 1a zocken und wow rennt auch 1a naja Hauptstädte ruckeln schon leicht aber geht.
Kaufst du dir für jedes game nen neuen computer?
biggrin.gif

Wirds von war eigentlich ne linux version geben? Würde ich schwer bevorzugen win is eh crap.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm nein, aber ich reg mich auch net über den Entwickler auf, wenn auf meiner 20 Jahre alten Hardware ein neues Spiel nicht läuft.

un ~10 FPS ist wohl kaum "rennt 1A"
 
Bei meiner Zockmaschine habe ich keine Bedenken. Aber interessant wird der Versuch auf meinem Notebook.
Darf ja schließlich beim craften nicht meine Lieblingscomedys verpassen
rolleyes.gif

Greetz
 
20 Jahre alte hardware habe ich leider nicht mehr aber knapp 10 Jahre alte - cyrix mit 60mhz und 16mb ram oder ne sun enterprise 2x400mhz mit 512mb ram ^^
Rennt wie sau unter debian ^^
Und ja ich reg mich über Entwickler auf - erst sone tolle beta testphase "hinlegen" (eher dabei auf die Fresse fallen) und dann so wenig hardware unterstützen...
..wo es doch hiess kannste wow spielen kannste auch war zocken ^^

...halt moment ich hab ja noch meinen Sinclair ZX81 im Keller.....damit komme ich den 20 Jahren schon näher - aber du weisst wahrscheinlich garnicht was das ist *grins*
 
bei vista 64 nur 2gb ram würd ich abraten. bei 4 müsste es gut laufen aber 2 ist zu wenig zumindest in der closed beta noch in der open weiß ich nich vllt hat sich da was getan muss ich heut ma testen
 
...halt moment ich hab ja noch meinen Sinclair ZX81 im Keller.....damit komme ich den 20 Jahren schon näher - aber du weisst wahrscheinlich garnicht was das ist *grins*

ehrlich gesagt, weiß ich wirklich net was des is - wahrscheinlich ein rechenschieber ... vlt. solltest WAR auf dem antesten^^

wie kann man sich nur aufregen über dinge, welche man selber verbockt hat z.b. beim kauf solcher kisten^^
 
Der erste "Home PC" den sich der "normal" verbraucher leisten konnte, damals rund 400Dm.

Bitte unterlass derlei kommentare.... *nach dem ssinn interpretiert* uhh du armes kiddi hast eh keine ahnung

Auf sowas reagiere ich allergisch
 
Hm wenns bei 2GB ram in der closed net so gut lief frag ich mich, hatt den jeder ottonormale 4gig? Wohl eher nicht...Ma schaun ob das auf meinem lapi mit dualcore 1,8 MghZ funzt. ^^ und der ist erst 4 monate alt ^^ (was ja heut schon alt ist schnüff) ^^
 
Also heute morgen angetestet, Lief bei mir auf höchster Einstellung sauber.
XP mit 2gB Ram GTS 8600 und einem Intel 2x 2,4ghZ sowie Server laufen mal auf meine alter schwachen lap testen
 
Zurück