Systemvorraussetzungen fürs Addon

Hühnersuppe

Rare-Mob
Mitglied seit
27.08.2007
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
77
Buffs erhalten
34
Hallo,

ich wollte mal wissen, ob schon jemand die Systemvorraussetzungen für Wotlk kennt. Wäre nämlich insoweit interessent, damit ich weiß ob ich aufrüsten muss/darf/kann.

Viele liebe Grüße

Suppe
 
Also wenn du die Grafik auf die Einstellungen setzt, sodass es wie bei BC aussieht (und wenn BC bei dir gut läuft), dann lohnt sich Aufrüsten nicht. Aber wenn du die neuen Schatteneffekte, Gras etc. genießen willst
smile.gif
und BC so lala läuft, dann lohnt es sich. Ansonsten Abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich wollte mal wissen, ob schon jemand die Systemvorraussetzungen für Wotlk kennt. Wäre nämlich insoweit interessent, damit ich weiß ob ich aufrüsten muss/darf/kann.

Viele liebe Grüße

Suppe

Sag doch erstmal was für nen Rechner du hast
wink.gif


Aber es wurde offiziell noch nichts bekannt gegeben... auch die Beta läuft leicht abgespeckt von der Polygonzahl her...
 
Habe einen

AMD Athlon XP 3000+
1536MB Ram
512MB ATI Radeon X1600pro
Windows XP Home
 
Zurück