Szenarien wartezeiten

lausebengel08

Rare-Mob
Kommentare
164
Hi leute könnt ihr mir mal bitte so eure wartezeiten auf ein szenarien mit server angabe schreibe? Ich warte seit 3tagen um mal ein zu spielen aber nix passiert und überlege nun den server zu weckseln. In der beta war anmelden und paar minuten später war es soweit! Mfg lausebengel

auf helmsgard (oder so ähnlich) kommt man zumindest zur primetime (ab 18:00) fast instant ins bg..

aber da kann doch was nicht stimmen ich warte seit tagen und nix passiert bin auf diesen erengard server oder wie der heist und wie gesagt in der beta war das kein problem

Hi leute könnt ihr mir mal bitte so eure wartezeiten auf ein szenarien mit server angabe schreibe? Ich warte seit 3tagen um mal ein zu spielen aber nix passiert und überlege nun den server zu weckseln. In der beta war anmelden und paar minuten später war es soweit! Mfg lausebengel

spielst du auf erengard? laut gm immo der einzige deutsche server bei dem die szenarien down sind
biggrin.gif

ps.:ich hab das selbe leiden spiele auch dort

pss: yes endlich RR17 durch open-rvr
biggrin.gif

toll hab ich mir ja den richtigen server ausgesucht
sad.gif
gratz zu 17 och menno hab erst rr 10 und will endlich zwerge Kloppen
wink.gif

Ich spiele auf dem Server Hergig auf seiten der Ordnung und komme in der Primetime nach max. 1-2 Min. ins Szenario
smile.gif

Ansonsten kanns auch mal 5 Min. dauern
wink.gif

Server: [DE]Middenland[OpenRvR]

Wartezeit: 0-5 Minuten

Fraktion: Ordnung

Wartezeit: 0-5 Minuten

Fraktion: Ordnung

QFT

@OP: Schon ärgerlich auf nem Server mit "Order - niedrig / Destruction Full(xxx)" Zerstörung zu spieln, heh? ^^

spielst du auf erengard? laut gm immo der einzige deutsche server bei dem die szenarien down sind biggrin.gif

ps.:ich hab das selbe leiden spiele auch dort

ok, war mal wieder voreilig
blush.gif

das ist natürlich noch viel ärgerlicher -.-

Zuletzt bearbeitet:
@ Nanisa hat dir der gm vllt auch gesagt wann das gefixt werden soll? (ist recht nervig nur die PQ,s bzw das open pvp zu machen -.-)

Carroburg von 12 bis 20 uhr 10 min (meistens wesentlich weniger) obwohl ich sagen muss heute um 2 waren die auch so^^

Wart erstmal auf den offiziellen Start. Vielleicht wirds dann auf deinem Server besser.

Dann geht mal in die RVR Gebiete und klopt euch dort wenn die Szenarien nicht on sind sind dort sicher Leute

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es auf auch nur einem deutschen Server zu lange dauert in ein Szenario zu kommen, die sind doch alle am überlaufen...

Wartezeit: ~9 Minuten (16.09.08 - ~20 Uhr)

Fraktion: Zerstörrung

[DE-RP] Huss - Wartezeit bei Order ca. 2 Minuten

:-)

Zurück