Moin,
wollte fragen ob jemand weiß, ob es möglich ist einem Szenario als Schlachttrupp beizutreten. Haben es gestern abend erst mit 6 mann in einer gruppe gespielt. dann wurde die gruppe etwas größer, aber wir konnten nicht gemeinsam in dasselbe szenario. gibts da irgendwas in den schlachttrupp einstellungen was ich übersehen habe oder kann man für ein szenario maximal mit 6 "Stammspielern" anmelden?
wollte fragen ob jemand weiß, ob es möglich ist einem Szenario als Schlachttrupp beizutreten. Haben es gestern abend erst mit 6 mann in einer gruppe gespielt. dann wurde die gruppe etwas größer, aber wir konnten nicht gemeinsam in dasselbe szenario. gibts da irgendwas in den schlachttrupp einstellungen was ich übersehen habe oder kann man für ein szenario maximal mit 6 "Stammspielern" anmelden?