T-3 wird T-7

Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Kommentare
77
Hallo werte buffies

hier sind einige pics und stats vom T-7 set

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...x25_warlock.jpg

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...warriortank.jpg

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...paladintank.jpg

bin momentan zu faul um alle zu posten
wenn ihr ein anderes set sehen wollt dann ersetzt in der adresse einfach die klasse und ihre spezialisierung

beispiel: paladintank druidheal rouge(bei reinen schadensklassen muss dps nicht angehängt werden)
shamandps

ausserdem könnt ihr noch die raid beschränkung einstellen (nax10 oder nax25)



viel spass
 

TheGui

Raid-Boss
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
6.508
Reaktionspunkte
134
Kommentare
94
wow, willst noch was neues... Wotlk kommt am 13.11!!!!11111elf
 

White-Frost

Welt-Boss
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
0
Kommentare
125
Buffs erhalten
95
jetz noch ne selten dumme frage weis eigentlich wer ob man theoretisch alle raids hintereinander in der 10er version machen kann oder erst sagen wir das lich king kara auf 25 machen muss um das lich king gruul oder ssc je nachdem^^ auf 10 machen zu können^^
 

Yoranox

Rare-Mob
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Kommentare
266
Buffs erhalten
191
danke für die bilder aber war es nicht schon lange bekannt das das alte t3 mit dem naxx revival wiederbelebt wird?
 

Kaito120

Quest-Mob
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
naja gut dafür ist blizz ja bekannt alles wiederzuverwärten aber ich find das warlock und die krieger rüstung zum addon passen
 

TheGui

Raid-Boss
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
6.508
Reaktionspunkte
134
Kommentare
94
jetz noch ne selten dumme frage weis eigentlich wer ob man theoretisch alle raids hintereinander in der 10er version machen kann oder erst sagen wir das lich king kara auf 25 machen muss um das lich king gruul oder ssc je nachdem^^ auf 10 machen zu können^^
es gibt keine einschränkungen hinsichtlich dessen das man die 10er machen muss um 25er gehen zu können oder andersrum.

obs für die instanzen an sich Pre Q geben wird steht nicht fest.

darüber hinnaus teilen die intanzen logischer weise keine ID, sprich du kannst heute 10er clear machen und morgen 25er!
 

böseee

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
506
Reaktionspunkte
0
Kommentare
93
ich hab seit ich die pics gesehn hab meinen mund noch nicht zu gemacht respect Blizzard!!!!
 

Lisutari

Welt-Boss
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
2.923
Reaktionspunkte
1
Kommentare
248
Buffs erhalten
185
Wusst ich schon aber lieb von dir =)
 

DaniL

Rare-Mob
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
wenn du mmo-champion verfolgt hättest , dann hättest du des schon vor 2 Monaten gewusst das T3 zu T7 wird.....wenn nicht schon vieeel früher!
 

DaniL

Rare-Mob
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
jo kein ding ,

btw : pala t7 sieht so beschissen aus , ich wünschte ich hätte keinen Pala als Main
 

Lori_

Quest-Mob
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Das ist schon seit nem Jahr bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
urmomismydailyquest
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Kommentare
77
@Lori
ich danke dir für deine lieben worte und möchte dir
hiermit sagen : deine meinung tangiert mich total peripfär(geht mir am arsch vorbei)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten