T-3 wird T-7

es gibt keine einschränkungen hinsichtlich dessen das man die 10er machen muss um 25er gehen zu können oder andersrum.

obs für die instanzen an sich Pre Q geben wird steht nicht fest.

darüber hinnaus teilen die intanzen logischer weise keine ID, sprich du kannst heute 10er clear machen und morgen 25er!
war unnötig die antwort die alten bzw aktuellen raidinis wirds eh net in verschiedenen modi geben^^
 
jetz noch ne selten dumme frage weis eigentlich wer ob man theoretisch alle raids hintereinander in der 10er version machen kann oder erst sagen wir das lich king kara auf 25 machen muss um das lich king gruul oder ssc je nachdem^^ auf 10 machen zu können^^
wtf kara 25 wirds net geben oO
 
bin iwie zu blöd priester heal t7 zu finden, kann das mal pls jemand posten?
mfg
 
hm.. das 10er priest sieht kacke aus.. das 25er sieht ziemlich stark aus wie das alte.. obwohl das heller war.. mehr weiß babybläulich^^
 
nice danke für post
smile.gif
find ja eig. nicht schlecht
smile.gif


edit:T2 pala würde besser passen find ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetz noch ne selten dumme frage weis eigentlich wer ob man theoretisch alle raids hintereinander in der 10er version machen kann oder erst sagen wir das lich king kara auf 25 machen muss um das lich king gruul oder ssc je nachdem^^ auf 10 machen zu können^^



würde es super finden wenn swp auf 80 gemacht werden würde... weil es ja noch nicht so viele gesehn haben^^
 
wird t-3 "nur" t-7 ?
oder wird Naxx auf t-4 niveau von bc ?
 
wird t-3 "nur" t-7 ?
oder wird Naxx auf t-4 niveau von bc ?

Hmm, ich verstehe deine Frage nicht so ganz.
Also das alte T3-Set wird in etwa so aussehen wie das neue T7(und natürlich auch besser sein als T1-T6).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kommt es eigentlich, dass die Stats vom Naxx10 allesammt besser sind als die vom Naxx25?

btw: Hexer hat mal wieder das optisch beste Set bekommen, war schon immer so und wird (hoffentlich) immer so bleiben. Zum Glück spiel ich nen Hexer
biggrin.gif


edit: Mist, ich hab Hände mit Kopf verglichen
blush.gif
ist aber auch bescheuert, dass die jeweiligen Teile an ner anderen Position sind...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denn post gab es schon öfter und das sogar mit allen set's
 
war ja klar das T3 zu T7 wird und auch die Pimpakzion is recht nice sieht doch alles viel schöner aus ^^
bis auf das Palaset xD
 
also ich find das nicht schlecht das es jetzt so ähnlich aussieht wie t3 naja die 10er beute sieht eiegntlich vond er form her genauso aus aber die 25er da wurde es schon etwas verändert
 
Zurück